Wieder ist ein Jahr vergangen - der neue Mittelspitzkalender ist da.

  • Die ersten Kalender haben wir für das Jahr 2006 noch aus fertigen Vorlagen bestückt mit Fotos gefertigt. Seit der Ausgabe 2007 wird er gedruckt und nun gibt es bereits die Ausgabe für das Jahr 2017.


    Auch nach all diesen Jahren haben wir wieder schöne neue Fotomotive unter den Mittelspitzen gefunden. Vom Welpen bis zum erwachsenen Mittelspitz, und wie immer viele Farben.


    Alle weiteren Informationen wie immer auf unserer Homepage.


    Viele Grüße


    Elke

  • Also bei mir hat der Kalander (auch in der neuen Wohnung) einen Stammplatz :)
    Auch, wenn ich an der Stelle eigentlich nicht wirklich einen Kalender benötige, erfreue ich mich jedes Mal an den Bildern!


    Danke nochmal Elke & Michael an der Stelle für den schönen, neuen Kalender für 2017!