• Für alle Smartphone Besitzer, die Interesse an einer Hunde-App haben.
    My Dog 365 gibt es im App Store, zum Ausprobieren kann man die kostenlose Version herunter laden.
    In der App gibt es jeden Tag einen Vorschlag was man mit dem Hund machen könnte. Tricks, Unterhaltung auf Spaziergängen, einfach kleine Anregungen.
    Dazu gibt es täglich einen Artikel über ein Hundethema zu lesen.
    Ich finde es ist einfach eine nette Spielerei, oft bekomme ich Dinge vorgeschlagen bei denen ich denke, ach ja, das haben wir schon länger nicht gemacht. Falls es mal ein Vorschlag ist, den ich nicht umsetzten kann (Wasserspiele im tiefsten Winter oder so) markiere ich es einfach als erledigt und schaue am nächsten Tag wieder rein.
    Es ist ja kein Muss, soll einfach neue Anregungen geben und etwas Spass machen.


    Grüßle Silke