Spitzenspaziergang Saarland

  • Jo - der Survival-Pfad war teilweise für " ältere Semester " wirklich eine Herausforderung, aber wengistens gab es im " Umleitungs-Graben " keine Wildschweine - also nochmal Glück gehabt Moni :P


    Aber im Ernst, es war trotz des schlechten Wetters eine superschöne Wanderung durch den Urwald und wenn Bäume quer liegen, dann geht es eben quer durchs Gelände. Die Spitzenpelze - und hier ganz besonders Emmi - haben alles ganz prima gemeistert und wir alle können nun mit Recht behaupten, dass sie absolut geländetauglich sind. Bei einigen Menschen ( ja, ich gebe es ja zu - das war ich ) lief es ein wenig schwieriger, aber wir haben es alle geschafft und was mich persönlch am meisten gefreut hat : ALLE Pelze haben sich super verstanden, unsere Pina lief ebenfalls vollkommen problemlos frei im Rudel mit und hat sich sogar von Tanja`s Mann ein Leckerchen erbeten stoltz Guinness hatte mächtig zu tun mit so vielen Mädels und ich möchte nicht wissen, wieviele Kilometer der arme Kerl abgeleistet hat, um allen Damen gerecht zu werden - aber das hat er glaube ich sehr gerne getan =) Zur Krönung gab es auch noch ein kleines Fussbad im Weiher und mit kühlen Pfoten ging es dann weiter durch den urigen Wald - ein ganz tolles Fleckchen Erde !


    Und ja, auch wir sind bei nächsten Spitzenspaziergang wieder dabei und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Termin Daumen


    Bilder gibt es leider nur von Amira und Malu, da ich die Kamera wegen des schlechten Wetters für unterwegs nicht mitgenommen habe. Aber ich glaube, dass Tanja und Mann noch einige Handybilder haben ;)


    @ Moni, gib mal Laut, wie es Guinness schmeckt - hier stehen die Fleischrollen ganz hoch im Kurs :)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Es war wirklich ein tolles geselliges Wandern und wir freun uns immer Spitzfreunde zu treffen. Ein bisschen Abenteuer war auch dabei wSpi
    Hab dann nur noch 1 Bild beizusteuern, da Petra's mit meinen identisch sind.

  • Guten Morgen zusammen,


    und danke für die Handybilder, so schlecht sind sie doch gar nicht geworden Daumen


    Männe und ich finden den Urwald einfach KLASSE und wir könnten uns einen Spitzenspaziergang
    einmal pro Monat sehr gut vorstellen :]
    Wer Zeit und Lust hat, schliesst sich an - Treffen wie schon am Sonntag besprochen auf dem Parkplatz um 9 Uhr.
    Bitte hier im fortlaufenden Thread eintragen, dankeschön !


    Terminvorschlag für Oktober : Sonntag, 16.10 oder Sonntag 30.10

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Guten Morgen zusammen,


    da wir erst einmal im Urwald waren, möchten wir für den nächsten Spaziergang lieber auf Moni als Führerin warten - gebt einfach nochmal Bescheid bzw. alles weitere dann im Cafè, danke !

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)