• Hallo zusammen,


    den Jahreswechsel sowie die ersten Tage des Jahres 2017 werden mein Schatzemann und ich (natürlich nebst Merlin) als Flitterwochen in Ehrwald (Tirol) verbringen.


    Im November findet hier die Hochzeit statt und ich würde gerne unsere Outfits mit in die Flitterwochen nehmen und ein paar Fotos mit Zugspitzpanorama machen lassen! Natürlich soll der Schnuffi auch auf einige Bilder drauf. Denn Merlin wird auf den Hochzeitsfotos hier nicht zu sehen sein. Das ist zu stressig für ihn mit den ganzen, teils fremden Leuten.


    Kennt jemand von Euch einen Fotografen / eine Fotografin in dem Bereich? Es muss nicht unbedingt jemand mit eigenem Studio sein...
    Ich habe ein Studio vor Ort angefragt, dieses ist mir allerdings deutlich (!!!) zu teuer! traurig1


    Ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen!


    Vielen Dank im Voraus... Danke-Schild