IHV- und ACW-World-Dog-Show in Leipzig 16./17. April 2016

  • Hier ein paar Fotoimpressionen der Spitze auf der Ausstellung: (Fotos von G. Barsch)


    Adlin-Alva von den Glücks-Spitzen mit Aska in der Jugendklasse Askas wunderschöne Mama:
    Witwe Bolte's Alice
    Bummi von den Filderspitzen
    Asco v. d. Mönchswaldspitzen Alice und Ylva i.d. offenen Klasse Zuchtgruppe Filderspitze

    Alice 3. Best of Show!!
    Mittelspitz Friendly Malinako's Luki, Coco vom basaltgrauen Vulkan und Witwe Bolte's Alice

    Aska: Was ist das für Musik?


    Es war eine laaange Fahrt nach Leipzig und die Tage waren sehr anstrengend, aber die Hunde hatten trotzdem ihren Spaß und wir haben liebe Bekannte getroffen.

  • Hallo Claudia,


    dankeschön für das Einstellen dieser tollen Bilder und wie immer ein Spitzenpelz schöner als der andere :]


    Asco von den Mönchswaldspitzen ist ja ganz wunderbar gezeichnet und hat sogar vier weisse Söckchen - ich bin begeistert und hoffe, wir werden in Zukunft noch ganz viele bunte Großspitze sehen Daumen

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)