Suche sportliche Kleinspitzzüchter!

  • Hallo Sina
    ich kenne nicht so viele Züchter von Kleinspitzen Persönlich. Wer aber tolle Hunde hat ist "vom Haus Kring".
    an sonsten kann ich dir nur die Seite des Liebhabervereins Deutsche Spitze ans Herz legen dort sind die aktuellen Würfe mit angaben zu Züchtern.
    Auch aus welcher Ecke die Leute kommen. Wink

  • Schau aber auch an der Datenbank nach, welche Verpaarungen der Züchter da so macht, nicht alle gucken als Züchter genau hin, was sie da verpaaren.
    Und gucke dir mehrer Züchter an, damit du einen Vergleich hast, das zahlt sich aus.

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Gabi: :D1 :D1



    Ansonsten sind unter den Kleinspitzen von" Mein Augenstern" ja einige ausgewiesene Sportspitze und in vielen Hundesportbereichen zu finden....


    das wäre , glaube ich, mein Favorit... (ausserdem die Farben :love: :love: :love: )

  • Irgendwann bin ich auch mal wieder Welpenkäufer, da gucke ich auch danach, wie oft läßt der Züchter seine Hündinnen werfen, dürfen die Senioren bleiben, womit werden die Welpen gefüttert, wie werden sie groß (steril oder unsteril :D1 ) usw, da gibt es so viele Kritierien.
    Fazit, für mich käme u.a. nur ein Züchter in Frage, der das alles im kleinen Stil betreibt.

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !