Amiras "Meisterstücke"- kennt ihr das auch noch?

  • Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, als eure Welpen vieles kaputtgemacht haben?
    Zwei Meisterstücke von Amira:



    Das hier war mal ein Modellauto (genau genommen ein MB Vito). Amira hat einen Bausatz draus gemacht. War danach aber nicht mehr zum zusammenbauen....



    Und das ist der Inhalt eines Kissens. Danach auch nicht mehr zu gebrauchen :rolleyes:


    Und dann dieses Gesicht dazu



    Die Untaten sind beide Male im Abstand von ein paar Wochen entstanden. Und immer dann, wenn wir einkaufen waren. Das Biest hat genau gewusst, daß wir nicht da sind und hat sich ihre Langeweile vertrieben...


    Habt ihr auch solche Fotos oder waren eure immer brav und haben nichts kaputt gemacht? :baby: :evil:

  • Ja, Pico hat Dinge kaputt gemacht, aber das war immer unser Fehler, weil wir die Kinderzimmertüren nicht zugemacht haben. Allerdings sind Plüschtiere für ihn Fledderfreuden und daher kriegt er nur noch Seiltiere - dauert länger. ;)1
    Wenn er alleine bleibt, ist er im riesengroßen Flur mit Zugang zum Bad, also reizarm, seit wir ihm das Schuhe kauen abgewöhnt haben. ;)1

    -------------------
    Liebe Grüße
    Bettina mit Pico(lino)


    "Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." [Terry Pratchett]

  • Jaa, den Blick kenne ich. So hat Michl geguckt, wenn ich sein Spielzeug genäht habe. Es sollte heissen "Bist du bald fertig, damit ich die Nähte prüfen kann." :D1
    Sonst hat er kaum etwas kaputt gemacht. In seinem Strafregister steht Erpressung, nach dem Motto:" Spiel mit mir, sonst mache ich es kaputt" und ganz viel Diebstahl. :rolleyes:
    Sein Fehler war, dass er ein Bettlaken aus der Waschmaschine ziehen wollte. Da hatte ich dann die richtige Aufgabe für ihn. ;)

    Liebe Grüße Marlies mit Michl



    Lass den Hund bellen, singen kann er nicht


    Friedrich Schiller

  • Während Einkaufstouren konnten unsere nichts anstellen - dank Zimmerkennel! Aber Aska schafft es immer wieder mal, obwohl wir zuhause sind! Aber sie holt sich meistens Biomasse aus dem Garten, die sie in der Wohnung zerpflückt und verstreut, also nicht so tragisch ;)1

  • Och ja da war doch mal was!! :D1
    Also Ramon hat, als er noch jung war, im Schlafzimmer den Korkboden ein wenig bearbeitet. Da konnte man so schön mit den Zähnen dran rum schaben.
    Ansonsten war er sehr artig.
    Naja und Klein-Siggi hat schon etwas mehr angestellt. Umsonst standen unsere Schuhe und noch so diverse andere Dingen nicht in unerreichbarer Höhe. So langsam wird es aber besser. Siggi wird ja auch bald 3 Jahre.
    Gruß
    Jutta