Jin Shin Jyutsu Heilbehandlung bei Tieren

  • Liebe Spitzfreunde,
    das ist ein bisschen mein Thema - ich finde strömen toll, komme allerdings immer mal wieder weg davon, um dann wieder dahin geschubst zu werden. Bisher mache ich das vorrangig bei mir selbst, ströme allerdings auch die Pferde bei der Reittherapeutin von Mara, weil es nicht meine Tiere sind und ich da intuitiv richtig handeln kann. Da mir Pico zu nahe ist, brauchte ich eine klitzekleine Handlungsanweisung und ich habe mir für das Buch "Jin Shin Jyutsu Heilbehandlung bei Tieren" von Tina Stümpfig-Rüdisser entschieden.
    Heute kam es an und ich finde es sehr überzeugend, weil ich nicht mit ellenlangen Texten herum schlagen muss, sondern wirklich das Problem mit den Ströhmpunkten abgebildet habe. Es ist also relativ einfach, den richtigen Griff für sein Tier zu finden. Schön auch, dass es nicht alleine für Hunde, sondern auch für Pferde, Katzen und Kanninchen gemacht wurde. Wer viele Tiere hat und nicht immer Heil- oder Chiropraktiker bestellen kann - die beide natürlich ihre Berechtigung bei unlösbaren Problemen haben müssen!!! - der kann sich erst einmal mit Strömen versuchen. Schöne finde ich, dass man sich dabei so nahe ist, auch wenn mein Pubertier das nicht wirklich oft haben mag. :)1

    -------------------
    Liebe Grüße
    Bettina mit Pico(lino)


    "Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." [Terry Pratchett]