Balu von der Mischlingsbande

  • Hallo!

    Hier stell ich dann jetzt mal kurz meinen Balu vor.
    Er ist ein Bardinomischling, 4 Jahre alt und kommt aus Spanien.
    Ein Hundehändler hat ihn nach Deutschland geholt und konnte ihn, aus welche Gründen auch immer, nicht verkaufen. Irgendwie kam er dann ins Tierheim. Dort wurde er vermittelt, allerdings nur für 2 Wochen. Die Leute gaben ihn wieder ab, weil er immer noch so ängstlich war. :rolleyes:
    Mit knappen 10 Monaten haben wir ihn dann übernommen. :)
    Es war nicht immer einfach mit, aber jetzt klappt alles super und alle Leute die den Dicken jetzt kennenlernen können es nicht glauben, was für Probleme wir mit ihm hatten. ;)
    Oft werde ich drauf angesprochen ob Balu ein "Kampfhund" sei (ich mag dieses Wort nicht X(), aber naja...
    Auch mit ihm mache ich Agility und trotz seiner Trotteligkeit meistert er es super. :)

  • Hallo!
    Schöner Kerl, ich glaube, wir haben hier im Forum noch so ein sehr ähnliches Exemplar, wird auch öfters mit Wellen im Hintergrund und Stöckchen im Maul abgelichtet... :D


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Kampfhund hin oder her, er ist ein hübscher Kerl.
    Auserdem wird der Hund das was der Mensch aus ihm macht.
    Wenn ihr mit ihm glücklich seid ist das doch das aller wichtigste.
    LG Margret