in fremde Näpfe kucken :)

  • Unsere kleine hat heute Lammkeule gegessen.


    Vor paar Tagen waren wir bei Bekannten. Die haben auch einen Hund und der isst wohl sehr gerne Rinder-Dörrfleisch. Unsere kleine hat auch bisschen was davon gegessen und es hat ihr wohl überragend geschmeckt. Was haltet ihr davon? Füttern oder nicht füttern?


    Habe online mal ein ähnliches Produkt gefunden. Die Inhaltsstoffe:


    Rohprotein: 68,6%, Rohfett: 18,8%, Rohasche: 5,7%, Rohfaser: 1,4%, Feuchtigkeit: 5,4
    Quelle: http://www.mainzoo.de/


    Freue mich auf eure Antworten ;)

  • Zu Lammkeule könnte sie Michl auch einladen. :D1
    Dörrfleisch mag Michl auch sehr gerne, nur verträgt er es seit seiner Bauchspeicheldrüsenentzündung nicht mehr so gut. Unsere Tierärztin hat uns auch vor Produkten aus China gewarnt. Dazu habe ich dann diesen Blog gefunden:
    LesWauz
    Am Wochenende hatte er gegrillte Pute, da war er auch ganz begeistert. :)1

    Liebe Grüße Marlies mit Michl



    Lass den Hund bellen, singen kann er nicht


    Friedrich Schiller