Nur noch ein kleiner bunter Burg-Spitz-Rüde in weiß abzugeben

  • Hallo,
    bei den bunten Burg-Spitzen hat es sich gelichtet.
    Sechs der sieben Welpen sind fest vermittelt, nur Adonis sucht noch sein neues Rudel.
    Adonis ist ein wunderschöner, stattlicher kleiner Spitz mit einem sehr liebenswerten Charakter.
    Er ist bestens sozialisiert und verträglich mit Groß und Klein, auch Katzen sind mit Sicherheit kein Problem.
    Da er kein dominantes Verhalten zeigt, ist er auch für Anfänger ein geeigneter Hund.
    Seine Mama ist Bellalotta von den "Smiling Suncoats", sein Papa Nanuk, ein weißer Wolfspitz.
    Seine Inzuchtwerte sind hervorragend, so wäre Adonis auch ein echter Gewinn für die Zucht.
    Mit gut 10 Wochen ist er jetzt bereit, in sein neues Zuhause überzusiedeln.
    Mehr Infos und Kontakt unter http://www.burg-spitze.de