Spitztreffen in Schleswig-Holstein?

  • Huhu, da wir ja noch Spitz-Neulinge sind, würden wir uns total gerne mal mit anderen Spitzen und deren Herrchen/Frauchen treffen zum Gassi gehen und natürlich zum ausgiebigem Quatschen :D1 Bestünde hier Interesse? Wir sind aus 24576 Bad Bramstedt und würden natürlich auch ein Stückchen fahren (ich habe in Foren eh immer das Gefühl, dass die Menschen in meiner Umgebung kein Internet besitzen) ;)1
    Würde mich total freuen, sollte es klappen!


    Lieben Gruß Jolle & Jamina

  • Huhu Jolle und jamina,


    ja... wir würden uns gern anschließen, Bad Bramstedt wäre für uns km- mäßig kein Thema...


    Vielleicht meldet sich ja nocht der eine oder andere? Aber ich glaube, das hier im Forum


    Norddeutschland und Hamburg ziemlich unterrepräsentiert ist.


    Viele Grüße Petra

  • Eigetnlich ist es für einmal spazieren gehen fast zu weit zu fahren - immerhin mehr als 1,5 Stunden. Aber ich bleib hier mal dran. Vielleicht wird Pico ja mal der totale Autofahrkönig! :)

    -------------------
    Liebe Grüße
    Bettina mit Pico(lino)


    "Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." [Terry Pratchett]

  • Huhu Petra Wink
    das freut mich sehr! Ja, das Gefühl habe ich auch aber wie gesagt, dass geht mir irgendwie in allen Foren so hihi. Freu mich ja schon, dass hier grade zwei Antworten stehen :D1


    Und auch dir Huhu Bettina :)1
    man könnte sich sicherlich auch irgendwo auf halber Strecke treffen oder so, könnte man zusammen mit Petra ja mal schauen, dass es für alle keine ewig lange Autofahrt gibt? Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, sollte es klappen.


    Lieben Gruß