Chico´s Homepage

  • Liebe Barbara,


    gleich vorweg - Deine Homepage ist einfach toll Daumen


    Chico mit euch beiden auf Reisen samt Bildern ist eine Augenweide, aber dann noch so viel Kreativität, um ein Buch zu schreiben und Dein Günter zeichnet darin - da kann ich nur sagen : iSp

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Auf der HP von Chico sind noch ein paar Fotos hinzugefügt worden und die Buchankündigung musste ich ändern, denn leider wird die Druckerei wohl erst in der nächsten Woche damit fertig sein :(1

  • Die Homepage ist spitze Daumen Ich habe sie mir jetzt bei den Favoriten gespeichert und freue mich auf Bilder von Chico mit den schönen Augen. :love:

    Liebe Grüße Marlies mit Michl



    Lass den Hund bellen, singen kann er nicht


    Friedrich Schiller

  • Hallo Barbara,


    die Homepage gefällt mir richtig gut und die Idee ein Kinderbuch welches von den Abenteuern eines Großspitz in Afrika erzählt,
    finde ich mehr wie klasse!!!


    Ich bin da fast ein wenig sprachlos...einfach ganz, ganz toll!!!! :thumbsup: