Deine, Meine, Unsere! Dorfspitzwelpen in Bayern.

  • Liebe Spitzfreunde!


    Das Leben ist bunt und so sind es meine Welpen. Schwarz, weiß, creme, black/tan und graugewolkt. Das Scheckerl zählt nicht, das ist meins.


    Die Kleinen sind jetzt sechseinhalb Wochen alt und dürfen mit 13 Wochen, nach der Dreijahresimpfung, umziehen in ein liebes Zuhause. Bis dahin haben sie ihre Welt in kleinen Schritten erfahren, sind von Mutter, Vater, Tanten und Omis ver- und erzogen worden und haben viele nette Menschen und allerlei Getier kennengelernt.
    Die Welpen werden eine Rückenhöhe zwischen 34 und 40 cm bekommen, werden angepasst geimpft und mit Chip und Schutzvertrag abgegeben.


    Es sind zwei Würfe, die am gleich Tag geboren worden sind. So einen Luxus kann ich mir nur leisten weil ich rund um die Uhr für meinen Nachwuchs da bin.


    Bei Interesse meine Adresse:


    Jutta Jakob


    Tel. 08707/1062


    84166 Adlkofen


    http://www.dorfspitz.de


    Auf meiner Homepage gibt es genaue Beschreibungen zu den einzelnen Welpen und kosten wird einer 400 Euro.



    Nun lasse ich die Bilder sprechen ....
































    Die Katzerl sind einen Tag älter als die Welpen und suchen auch ein Zuhause, gerne zusammen mit einem Welpen.


    Das Fuchserl bleibt da, der wird hier ausgewildert ....


    Viele Grüße


    Jutta und die J`s

  • Also habe ich mich doch nicht verguckt mit dem etwas anders aussehenden Tierkind :)


    Das sind wunderschöne Bilder von tollen Hundewelpen. Die Katzen sind auch süss, bin aber eher so der Hundemensch ;)


    Ich finde es ja süss, wie Neugierig Hund und Katze sich ansehen...


    Viel Erfolg bei der Vermittlung!
    Ich würde natürlich gerne, aber Merlin braucht meine ganze Aufmerksamkeit ;)

  • Super schöne Bilder, vor allem von Hunde- & Katzenkindern!! Und dann das Füchslein dazwischen - ich konnte meinen Augen kaum trauen!
    Ich wünsche der ganzen Rasselbande ein glückliches und gesundes Hundeleben!
    LG Claudia

  • :love: :love: Sind die süß, herzlichen Glückwunsch. Bei dem Fuchs habe ich auch zweimal hingesehen. :) Wie hast du es, bei so einer süßen Bande, nur geschafft dich für einen zu entscheiden?
    Ich wünsche den Kleinen ganz liebe neue Familien und uns bis dahin noch so schöne Bilder. ;)

    Liebe Grüße Marlies mit Michl



    Lass den Hund bellen, singen kann er nicht


    Friedrich Schiller

  • Also ich weiss nicht, ich will ja kein Spielverderber sein, aber mir gefällt nicht was du machst, du gehörst (offenbar?) keinem Verein an, nimmst Spitze auf die aus schlechter Haltung kommen, die keiner will, versuchst du zu vermitteln und
    sorgst dann dafür, dass noch mehr Hunde vermittelt werden müssen? Du weißt nicht woher die Elterntiere kommen, welche Krankheiten deren Eltern hatten, usw, usf. lässt du die Elterntiere denn wenigstens untersuchen?
    Nimms mir bitte nicht übel, es ist nur konstruktive Kritik aber warum in aller Welt vermehrst du auch noch?


    Gruß Thia

  • Guten Morgen Thia!


    Es ist mir schon klar das es nicht allen gefällt was ich tue. Das ist für mich aber auch nicht wichtig.


    Wer sagt denn das meine Hunde nicht untersucht sind und wer sagt das ich die Elterntiere nicht kenne? Ok, väterlicherseits weiß ich nur das das gut ist was ich sehe, aber mütterlicherseits lebt bei mir die fünfte Generation, so das ich die Hunde sehr gut einschätzen kann. Innen und außen.


    Vermehren kann ich mit und ohne und trotz Verein.


    Es ist sicherlich ein Spagat zwischen Tierschutz und Hundezucht, vielleicht gibt es daher nur sehr wenig Züchter die auch in Not geratenen Hunden helfen? Ich bringe beides bestens unter einen Hut.


    Ich verstehe Menschen die nur einen Hund wollen dessen Eltern bekannt und untersucht, die liebevoll aufgezogen und auf die Welt vorbereitet werden und ich versteh auch Leute die einem "gebrauchten" Hund mitsamt seiner Vorgeschichte, die oft im Dunkeln liegt, eine Chance geben wollen. Für mich ist wichtig das ich ehrlich bin, die Menschen nach bestem Wissen und Gewissen berate und natürlich nicht jeden einen Hund gebe nur weil er ihn haben will.


    Danke für deine Kritik, aber sie ist nicht nötig, da ich alle Gesichtspunkte meines Tuns schon vor Jahren von allen Seiten beleuchtet habe und meine Entscheidung siehst Du ja.


    Viele Grüße


    Jutta und die J`s


    P.S.: Wundere Dich nicht über die Uhrzeit, aber so ist das nun mal bei Vermehrern die so zeitig aufstehen weil die Welpen, die neben dem Bett schlafen, mit Tagesanbruch munter werden.

  • So, und jetzt ein paar ganz frische Fotos. Leider ist das Wetter nicht so gut und ohne Sonne werden die Bilder nicht.


    Ein paar Eindrücke sind es aber trotzdem ....



    Kampf am Frühstücksbuffet


    Der neue Spielplatz


    Mit Ruhezohne für gestresste Eltern


    Dann aber gleich wieder den Kleinen die Welt erklären


    Das Gitter ist sicher und Jodie hat Spaß


    Jamiri traut sich auch gleich


    Black/tan ist halt meine Lieblingsfarbe


    Wenns regnet, spielen wir einfach drinnen


    Jupiter bewirbt sich ...


    ... für das Foto von schönsten Robbenbbaby der Welt!


    Viele Grüße aus dem saukalten Bayern


    Jutta und die J`s

  • Hallo Jutta,


    dein Rasselbande ist soooo goldig!!! Ich kann einfach nicht aufhören, mir die Bilder anzuschauen :D1
    Am liebsten würde ich ja mit einer riesen Tasche bei dir vorbeikommen und ein paar der Mäuse mitnehmen. Das kann ich aber meiner Oma Jona nicht antun...sie macht eh schon genug mit Wirbelwind Chewie durch. Bei noch einem aufgedrehtem kleinen Fellmonster wird sie wohl streiken ^^


    Ich muss ja zugeben, dass ich ganz oft auf deiner Seite bin. Wenn ich nämlich mal eine Auszeit in der Arbeit brauche, gucke ich mir gerne die Bilder von deiner Rasselbande an. Die Kleinen wirken sehr beruhigend und helfen auch, den Kopf wieder freizubekommen ;)1


    Liebe Grüße,


    Laura mit Jona und dem Chewie-Mann

  • Was läuft denn da bei Euch? Fuchs, du hast - das Huhn gestohlen?
    Tolle Bilder! Man kann sich das Gewusel geradezu mit Ton vorstellen!
    Was ist das übrigens für ein schönes Gitter? Ein Kompost-Sieb oder so was?


    LG Claudia