Am 29.04.2014 ist Schluß.....

  • Schade wäre es wenn nach so langer Zeit das Forum verschwinden würde.


    Es war schon mal kurz vor dem Ende und da haben Petra und Detlef das Forum gerettet, vielen Dank dafür.


    Vielleicht findet sich ja noch ein Retter.


    LG Margret

  • Hallo, ich habe es erst heute gelesen, daß das Forum schließt, was ich sehr bedauerlich finde. Danke dafür, das Du uns vorher informierst, denn ich habe es auch schon anders erlebt. Da war das Eselforum von einem auf den anderen Tag weg, mit all den Beiträgen, ich vermisse es heute noch. Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung auf eine Lösung.

    Dateien

    Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger als Menschen mit dem Mund.
    (Ludovic Halévy)

    Einmal editiert, zuletzt von fritz ()

  • ;) Hallo Ihr lieben Spitzfreunde,
    habe mit entsetzen gelesen das hier zu gemacht werden soll. Das ist jammer Schade! Gerade jetzt wo ich wieder einmal super überrascht wurde von einem Mitglied!
    Es ist schön einen Platz zu haben, wo man sich mal austauschen kann, auch wenn die Zeit es nicht sehr oft zulässt.
    Ich hoffe, jemand hat die Zeit und ein dickes Fell, das Forum weiter zu führen.


    Euch allen ein schönes Wochenende


    LG Eisenbahnlumpi und der ganze Zoo[/size]

  • Hallo, Foris,
    da sich niemand gemeldet hat, der das Forum als Forumsbetreiber - und somit in eigener Verantwortung- übernehmen will, beginne ich schon mal mit dem Umzug auf einen anderen Server.
    Deshalb kann es zeitweise zu Ausfällen kommen....
    Ich versuche, es so schnell wie möglich durchzuführen......
    Endgültiges Ende bleibt- vorerst- der 29.4.14


    vielen Dank für euer Verständnis


    Petra