Moderatorenzeugs

  • Meine lieben Spitzfreunde,


    wie ihr sicher mitbekommen habt, bin ich immer weniger im Forum.
    Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und das nimmt immer mehr Zeit ein, vor allem auch an den Abenden, die sonst immer meine "PC-Zeit" waren.
    Hier ist mein Zweitwohnsitz http://www.tanzwelt-weinand.de *argh* nicht mal ´nen Link einstellen kann ich mehr - wo ist der Button?


    Jedenfalls komme ich im Forum kaum noch zum Lesen, wenn wirklich was ist, hat ohnehin meist Martina schon geantwortet - und genau deshalb hatte ich Martina bei Petra schon vor einiger Zeit als Moderator vorgeschlagen - aber die wollte nicht. Andererseits ist sie aber viiieeel öfter online als ich und eben deshalb doch super geeignet - was meint ihr?


    Vielleicht solltet ihr Martina alle mal eine Rückmeldung geben, was ihr von dem Vorschlag haltet!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube, die braucht ´nen Schubs... *Ach, mensch, Smileys einfügen geht auch nicht... was ist da los?*


    @ Martina,
    keine Angst, du machst ja nichts anderes als du jetzt schon die ganze Zeit machst, nur eben offiziell. Den Foris gegenüber fände ich das bloß fair, wenn sie auch ganz offiziell wissen, an wen sie sich wenden können.


    Spitzengrüße
    eure Beate


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo,
    ich finde den Vorschlag super und finde auch das sie das was sie jetzt so schon macht, das sie das wirklich sehr Gut macht. :thumbup:
    Ohne zu schleimen, aber als Moderatorin wäre sie m.M.n verdammt Gut geeignet. Sie ist oft sehr Objektiv und Loyal. Das schätze ich sehr an einen Menschen.
    Trau Dich, ich bin sicher Du wirst eine super Moderatorin in Guten wie in schweren Zeiten ;)

  • Martina, du findest immer die richtigen Worte, bist fair und objektiv, geradlinig und humorvoll. Wer sollte es also besser können als du? =)


    Beate, tanze uns aber nicht ganz davon. Dein "Kollege" Lucky ist ja süß. ;)

    Liebe Grüße Marlies mit Michl



    Lass den Hund bellen, singen kann er nicht


    Friedrich Schiller

  • Vielen Dank, aber für die verbleibende Zeit wird alles so bleiben wie bisher ...



    Am 29.04.2014 ist Schluß.....

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo Marlies,


    ja, der Lucky wäre was für die Dog-Dancing-Abteilung, die fehlt uns noch ;)
    Der vierbeinige Kollege war schon mal auf Pflege bei uns und ich stecke ihm hin und wieder ein Leckerchen zu - kannst dir denken, dass wir uns prächtig verstehen =)
    Er ist aber auch ein gaaaanz braver - mal was anderes als ein Spitz :)


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine