In diesem Jahr findet der Tag der alten Haus- und Nutztierrassen am Sonntag, den 03. August 2014 statt.
Veranstaltungsort wie immer das Freilichtmuseum Bad Sobernheim - Einlass für Besucher von 11 bis 17 Uhr .
Tag der alten Haus- und Nutztierrassen Bad Sobernheim am 03. August 2014
-
-
Sind wieder dabei , Horst hat da große Planung.......
-
Ich habe eben geschaut sind einfach 200km. Lohnt sich ein Ausflug dorthin?
Gibt es auch was für Kinder?
-
Aber sicher
Ist ja noch vieles mehr dort... und viel Platz zum Rennen und Spielen.
schau mal auf deren Seite.... -
Wir werden hinfahren und beim Stand der Spitz-Nothilfe helfen!
Claudia -
Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir auch wie gehabt dabei
-
Hallo,
es lohnt sich schon da mal hinzufahren. Wir waren einmal dort mußten aber dann festestellen das es für Rollstuhlfahrer nicht so prickelnd ist, leider.
Und deshalb sind wir bei der Veranstaltung nicht mehr dabei.
Gruß
Jutta -
Zitat
Und deshalb sind wir bei der Veranstaltung nicht mehr dabei.
Verständlich Jutta, aber trotzdem sehr schade - Siggi und Praline hätten bestimmt eine Menge Spass gehabt
-
Hallo,
vielleicht kommen wir auch.
Wenn es mit Rollstuhl wirklich so schlecht ist, lassen wir Christopher lieber bei Oma und Opa, die freuen sich dann auch.
Und bringen nur seine Schwester mit.Gibts dort auch Grossspitze zu sehen?
Viele Gruesse
Kerstin -
Ich denke Horst kommt mit seinen schwarzen Großspitzen.
Wenn wir kommen bringe ich wohl auch beide mit. Denke schon das noch ein paar andere da sein werden.
-
Kerstin da gibt es überwiegend Kopfsteinpflaster wie das so in einem Museumsdorf halt so ist. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie bei Männe vor lauter Holperei der Akku mehrmals aus seinem Fahrgerät gesprungen ist. Naja er hat trotzdem noch Humor bewiesen. Er meinte es wäre wie eine Schwangerschaftsunterbrechungsstraße.
Aber noch einmal dahin wollte er dann doch nicht.
Mir hat das ja nichts ausgemacht und es hat mir dort sehr gut gefallen. Vorallem habe ich dort ein supertolles Lammfell damals erstanden.
Hab mal geschaut Bericht und Bilder von 2008 da waren wir da.
Gruß
Jutta -
Also wir bringen natürlich unser Großspitz-Mädchen mit, und auch beim Stand der Spitznothilfe werden Große sein.
LG Claudia -
Michaela, mein Sohn war letztes Jahr auch dabei, und hatte ne Menge Spaß - er saß ne ganze Zeit bei den "Minis" am Stand vom VSnH im Freilauf; ausserdem gab es ne Menge zu entdecken, z.B. die alte Mühle und viele verschiedene Rassen "alter"Tierarten. Der megagroße Bulle hatte es ihm besonders angetan Den hat er sogar Streicheln dürfen... Dieses Jahr darf ich nur die Allergietabletten nicht vergessen, dort gabs viele Linden, und das hat mein kleiner ganz schlecht Vertragen. Ich denk dieses Jahr wird er wohl alleine rumstromern wollen - also, wir sind dort. Diesmal hoffentlich MIT Hund, letztes Jahr war sie mit Ben zuhaus geblieben, sie war läufig.
Hach, ich würd euch ja gern alle mal "reallife" treffenlG Kerstin
-
Hallo,
leider hatte es bei uns nicht geklappt mit fahren an dem Sonntag.
Wie wars?
Oder war von euch niemand dort?
Ist das regelmäßig einmal im Jahr?LG
Kerstin