Wolfsspitzrüde Buddy sucht ein neues Zuhause

  • Kastrierter Wolfsspitzrüde Buddy, Bertram-Rayen op'n Spits Terpje, sucht leider ein neues Zuhause, fast 7 Jahre alt.
    Mutter Dina van het Koningsplein und Vater Gismo von St. Töniser Land
    Was kann ich erzählen? Frauchen ist krank geworden, könnte ihm nicht mehr Bürsten und dan hat eine Freundin seine Haare geschnitten! Aber dat ist nicht das schlimste, Frauchen und Herrchen bleiben nicht mehr zusammen wohnen, und beide können Buddy nicht behalten.


    Er ist Kindlieb, Hundenlieb, lieb.
    Frauchen ist immer zu lieb gewesen und deshalb bracht Buddy noch etwas Erziehung, er zieht an der Leine z.B.
    Er ist jetzt noch Zuhause, vielleicht kommt er diese Woche zu mir. Wir hoffen natürlich das wir schnell ein gutes Zuhause finden können.
    Aktuelle Bilder kommen noch.