Spitztreffen Dresden

  • Am 5.10.2013,


    findet unser Herbstwandertag in Dresden an der Weißeritz statt, wir laden alle Spitzfreunde oder die, die es noch werden wollen ganz herzlich dazu ein, Gäste sind natürlich auch wieder ganz herzlich willkommen.
    Es ist eine Route die für jung und auch für die reifere Jugend gut zu laufen ist. Mitzubringen ist für Eure Hunde etwas Wasser, auch wenn wir am Wasser entlang laufen, für die Hundekinder etwas Futter, ansonsten, wie bei einem jeden Wandertag, festes Schuhwerk u. passende Kleidung, vor allem aber gute Laune.


    So liebe Spitzfans und die, die es noch werden wollen, hoffen wir mal auf ein super schönes, aber hauptsächlich trockenes Wetter..., also Daumen drücken.


    PS.:
    Eine Bitte an alle Hündinnenbesitzer..., bitte bringen sie aus Rücksicht auf die Rüdenbesitzer


    keine läufige Hündin mit..., Danke!!!


    Wir freuen uns schon riesig auf Euch, Tosca und die Kobolde


    Bitte meldet Euch telefonisch näheres wird noch bekannt gegeben.


    0351/4178160 o. 0151/56661945 fds-ihv.de.vu o. spitze-dresden.de