Hallo ihr Lieben!
Mir brennt da mal eine Frage auf der Seele. Ich habe seit zwei Wochen einen Zwergspitzwelpen. Nun stell ich mir allerdings die Frage ob es nicht besser wäre wenn ich mir gleich noch einen zweiten mit dazu hole. Klar ist das ich auf Dauer eh zwei Zwergspitze haben möchte. Ich war aber erst der Meinung das es besser sei wenn wir erstmal nur nur einen zu uns nehmen und später, wenn er aus dem Gröbsten raus ist d.h. stubenrein ist und die Gurundbefehle kennt, erst einen zweiten Zwergspitzwelpen dazu holen. Nun bin ich mir aber unsicher!
Wäre es vielleicht tatsächlich besser wenn meine beiden Zwergspitze zusammen groß werden? Das zwei Welpen viel Arbeit machen ist mir klar (ich hab auch meine beiden Kinder direkt hintereinander bekommen...und das auch gemeistert ), aber mir geht es da eher darum was das Beste für die Hunde wäre.
Und nur um der Frage vorzubeugen, ich hätte leider nicht gleich zwei Wurfgeschwister nehmen können, da meiner der letzte aus dem Wurf war der noch kein Zuhause hatte.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eure Meinung dazu schreiben könntet!
Liebe Grüße,
Nadja