Sauerlandspitze

  • Hallo!


    Wauki und Dino haben rechtzeitig zu Weihnachten eine HP geschenkt bekommen :D, die wichtigsten Punkte stehen drin und der "Feinschliff" folgt noch...


    sauerlandspitze.de



    Viel Spaß beim Lesen wünscht
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • he silke,


    schickes geschenk hast du da gemacht ;) prima auftritt !!!!


    hab ich mich aber über dsl gefreut, mit isdn hätte ich abgebrochen, weil die bilder sooooo groß sind und damit sehr lange ladezeit.


    grüße silvia

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Hi Silvia1
    Jaaa, ich weiß ;), werde die Bilder wohl noch ein wenig abspecken lassen müssen, mein Bruder macht das noch für mich.
    Für alle ohne DSL, bitte mit ´nem Pott Kaffee oder Glühwein vor dem Bildschirm gemütlich machen :P!


    Amüsierte Grüße aus dem Sauerland

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Silke!


    Sehr schön gemacht, aber die Ladezeiten für die Fotos sind schon ein klitzekleines bischen lang, auch mit DSL!
    Wo ich doch so gerne Spitze anschau! Deine Beiden sehen wirklich aus wie gemalt!


    Jetzt hab` ich grad gelesen das Du einen Bruder zum Bilderkleinmachen hast, sonst hätte ich Dir angeboten es zu machen .... :D


    So, zum Beispiel:

  • Hi Jutta!
    Dein Angebot ehrt mich, schade, der Dino ist doch auf dem Foto schon so klein ;( :D... jetzt noch kleiner?


    Viele Grüße
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hi Silke,


    schöne HP, so ordentlich wie sie ist, wurde sie bestimmt von einem Mann aufgebaut :D


    Das mit der Ladezeit der Bilder stimmt :P


    Liebe Grüße


    Horst

  • Hallo Horst!

    Zitat

    schöne HP, so ordentlich wie sie ist, wurde sie bestimmt von einem Mann aufgebaut


    Mönsch, ich bewundere immer wieder Deinen männlichen Scharfsinn !!


    Erstaunte Grüße Grüße aus dem Sauerland

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Annette!
    Vielen Dank, werde es weiterleiten =).
    Tja, meine Wahrsagerkugel sagt mir gerade, das Du auch viiiel "Material" hast, um so eine HP zu füllen *kratzKopf*... :P... ich glaube, ich muß das Ding mal generalüberholen, hi, hi!!


    Grinse-Grüße aus dem Sauerland

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo an alle weiße Spitzbesitzer!
    Auf meiner HP "sammele" ich nun alle weiße Mittel-und Großspitze, die ich erwischen kann 8).
    Also auf und schickt mir die schönsten Fotos von Euren frisch gewaschenen und gefönten Hunden :D, gerne mit Stammbaum und überhaupt mit Kurzbeschreibung :D!


    Sammelnde Grüße aus dem Sauerland

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Ganz schöne und liebevoll gemachte Seite! :d


    Vielleicht ist sie ja von einem scharfsinnigen Mann aufgebaut worden - 1) aber die Bilder sind bestimmt von einer Frau ausgesucht worden :f


    ;)


    Liebe Grüße