Sabine und Bam Bam haben es dieses Jahr wieder geschafft und fahren zur IMCA/PAWC Agility WM nach Ungarn

  • Hallo Ihr lieben.
    Vielen vielen Dank für die Glückwünsche an Sabine und Bam Bam.
    Italien liegt noch in weiter Ferne und wer weis ob Sabine und Bam Bam die Qualifikationen erreichen, wieder mit ins deutsche Team aufgenommen zu werden.
    Lassen wir uns einfach überraschen.


    Für die VDH Deutsche Meisterschaft haben sie alles erreicht um starten zu dürfen :P . Sie findet dieses Jahr im Saarland statt, Anfang Dezember.
    Das erste mal für Bam Bam und Sabine wo sie daran teilnehmen dürfen.


    Viele Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch für die tollen Leistungen auf der WM.
    Und klasse und ganz festes Daumen drücken für die VDH- DM
    (Ach lang lang ist's her, das ich diese auch gelaufen bin)
    Sag mal wo und wann genau ist die VDH DM?
    Vielleicht kann ich ja zum zusehen kommen.


    Liebe Grüße
    Angelika u Ricky


    Das mir der Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde,
    der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  • Hallo Angelika.


    Die VDH DM ist am 07.12 in Kleinblittersdorf im Saarland. Sonntags ist dann noch ein offenes Turnier.
    Wann bist Du denn gelaufen und für welchen Verein ?


    Und nochmals, vielen Dank an alle für die Glückwünsche :D



    Grüßle


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • @Ralf und Familie


    Ich bin von 1996 bis 2008 mit meiner Border Terrier Hündin Minnie und meiner Mittelspitzhündin Candy von Ayers Rock Agility Turniere gelaufen. Ich bin für den DVG Verein Holzwickede (bei Dortmund) gestartet.


    War 4 mal mit Minnie auf der FCI-WM (1997 Dänemark, 1999 Portogal, 2000 Deutschland, 2002 Deutschland). An der VDH-DM bin ich jedes Jahr mit beiden Wauzis gestartet.


    Mir fehlt der Agility Sport doch sehr. Mit meinem Whippet Rüden laufe ich kein Agility, da er nicht der wendigste Hund für solche Pacoure ist und er auch nicht ganz soviel Spaß an der Sache hat.


    Ich hoffe in den nächsten Jahren, wenn ich dann meinen Mittelspitz bekomme, dass wir in die Agility-Szene wieder einsteigen können.


    Liebe Grüße


    Angelika und Ricky


    Das mir der Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde,
    der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  • Hallo Angelika.


    Ja dann sind wir uns mit Sicherheit schon über den Weg gelaufen. Denn zu der Zeit als Du die DM Läufe hattest, ist Sabine mit Wichtel ( Papa von Bam Bam ) auch auf den EO's und VDH DM's gelaufen. Sie startete in der Smal Klasse mit ihm.


    Das ist er. heute natürlich ein wenig älter :D



    Das dir der Sport fehlt kann ich gut verstehen. Ist ja auch toll !!!!
    Schön, das Du Dir wieder einen Mittelspitz zulegen möchtest. Freut mich sehr !


    Liebe Grüße


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie

  • Kleinbittersdorf ist doch ganz schön weit weg. (400 km von uns).
    Aber ich werde euch im Auge behalten und hoffen dass wir uns irgendwo mal sehen werden.
    Halte uns weiter auf dem Laufenden über deine Turniere und Erfolge mit Euren Spitzen. :rolleyes:
    Den Spitze sind Spitze. iSp


    Liebe Grüße
    Angelika und Ricky


    Das mir der Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde,
    der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.