Zu Impfungen

  • Der Vortrag deckt sich mit einigen Beobachtungen, die ich im Laufe der Jahre machte, auch nur ein Beispiel dieser abartige Schrei, den ließ mein Neffe los nach dem Impfen zu Hause.
    Danach hat der Haarwuchs bekommen an der Brust, diese Haare hat er bis heute, er ist nun 6 Jahre alt....
    Ich könnte hier soviel schreiben, aber ich erspare es mir und euch.
    Ich beobachte und frage auch viele meiner Patienten zu Impfungen, die sie bekamen und ich beobachte und registriere die teils jahrzehntelangen chronischen Krankheiten dazu, ist eigentlich immer das Gleiche.
    Die Pharmaindustrie hat Macht, riesig viel Macht, die größte Macht, die sie haben, ist Angst der Menschen vor Krankheiten.

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo Silke, keine Frage, auch stehe den Impfungen, bzw der gesamten Pharmaindustrie, mitsamt ihrer unglaublichen Macht mehr als kritisch gegenüber.
    Schade find ich dann, wenn, wie in diesem Vortrag, Fakten (vermutlich) absichtlich weggelassen werden um das Impfen in ein noch schlechteres Licht zu rücken. ( Was eigentlich überhaupt gar nicht notwendig wäre)
    Wenn du aber sagst, dass sich viele deiner Beobachtungen mit dem Vortrag decken, dann sehe ich ihn mir doch an, heute allerdings nicht mehr, muss bis morgen warten.


    Ich weiss nicht wie es den anderen geht, aber mich würden deine Beobachtungen auf jeden Fall interessieren, brennend sogar.



    LG Gudrun

  • oooh ja, zum Thema Impfen hab ich auch so meine persönlichen Erfahrungen .... ich selber
    lasse mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr Impfen, leider geht das ja bei den Hunden so
    einfach nicht :( (Wurfabnahme, Ausstellungen, Fahrten ins Ausland .... etc) aber ich lasse
    auch nur noch das allerallernotwendigste Impfen :whistling: