Wolfsspitzwelpen vom alten deutschen Schlag

  • Ich erlaube mir hier mal kurz Werbung zu machen für einen Wurf erstklassiger Wolfsspitzwelpen vom alten deutschen Schlag der demnächst in Österreich erwartet wird:


    http://www.spitzenwolf.at/


    http://www.datenbank-deutscher…e.php?id=105597&gen=4&m=1 (Ich hoffe das mit dem Datenbank-Link funktioniert weil sowas ja auf dem jeweiligen Account gespeichert wird... Nachtrag: Jep, funktioniert auch ausgeloggt. Allerdings heissen die nicht "test1^" sondern A-Wurf vom Märchenwald! ;) )


    Ich denke mal diese Welpen sind auch für Züchter dieses Phänotyps interessant da über den Vater viel frisches Blut nach Deutschland käme und auch die Linie der Großmutter mütterlicherseits nicht sooo inflationär ist! (Also denke ich jedenfalls - man möge mich aber gern korrigieren wenn ich mich irre.)

    Astrid


    - Versuche nie, mit Idioten zu diskutieren: Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung! -