Alter Spitz wurde vermutlich ausgesetzt

  • ist unfassbar, aussetzen ! Da muss sich jemand sehr schämen.
    Hoffentlich findet sich schnell wenigstens eine liebevolle Pflegestelle für ihn bis zur weiteren Klärung. Würde ich machen, aber ist im Harz, sehr, sehr weit weg.

  • Sauerei, aber, mich wundert ehrlich gesagt, dass überhaupt noch Tiere im Tierheim abgegeben werden.
    Man muss dort Rede und Antwort stehen, zahlt auch einen Betrag und meistens muss man sich noch einen dummen Spruch anhören.
    Das ist zwar alles von Mitarbeiterseite zu verstehen, ich wüsste auch genug dumme Sprüche, aber das spricht sich rum und meiner Meinung nach schadet das den Tieren eher.


    Ich habe selber schon mitbekommen, dass Leute sich da nicht hintrauen, oder den Geldbetrag nicht haben.
    Ich würde als Mitarbeiter einfach den Mund halten und eher besonders freundlich sein, weil es kann nicht sein, dass ich so dafür sorge, dass die Leute dann die Tiere aussetzen vor Scham und Angst.
    Klar sind das Charaktere, mit denen man nichts zu tun haben will aber da ändert ein Spruch auch nix mehr und das nächste Tier landet dann halt irgendwo.


    LG Thia

  • Jetzt hat man für die Vermittlung wenidstens genaue Angaben über seine Herkunft. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er schnell liebe Menschen findet die ihn nicht mehr hergeben.

    Liebe Grüße Marlies mit Michl



    Lass den Hund bellen, singen kann er nicht


    Friedrich Schiller