Großspitzwelpen von der Kieler Förde

  • Unser Sonnenschein Wanda hat am 21.02.2013 sieben süße Welpen zur Welt gebracht - 4 Jungs und 3 Mädels. Die sieben Zwerge sind in den vergangenen Tagen schon kräftig gewachsen und halten ihre Mama ganz schön auf Trab.....



    Die kleinen Racker sind uns schon mächtig ans Herz gewachsen und am liebsten würden wir alle behalten
    :) Aber wir müssen doch vernünftig und tapfer sein! :( Daher möchten wir 6 Welpen Ende April in gute Hände abgeben (natürlich geimpft, gechipt und entwurmt).


    Interessenten finden weitere Infos auf unserer Homepage:
    www.grossspitz-vom-fördestrand.de


    Viele Grüße an alle Spitzfreunde von der Kieler Förde,
    Hedda u. Ralf

  • Hallo Hedda und Ralf,


    herzlich Willkommen hier!
    Schöne sieben Zwerge habt ihr da und die Mama ist eine sehr Schöne!
    Wenn ihr mögt, kann ich Werbung machen auf meiner Homepage, den Sauerlandspitzen, da gucken scheinbar doch viele Leute mal drauf.
    Viel Spaß beim Einkaufen, Frau Mama frißt euch sicher bald die Haare vom Kopf :thumbsup: !

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallo, vielen Dank für Eure Glückwünsche und die herzliche Aufnahme im Forum.
    Wanda hat sich über Eure Komplimente natürlich sehr gefreut :) Sie ist wirklich sehr stolz auf ihre Welpen und kümmert sich ganz toll um die Kleinen! Im Moment fressen die "7 Zwerge" aber vor allem noch Wanda die Haare vom Kopf ;) Aber wir bereiten uns schon mal auf den großen Appetit der Kleinen in ein paar Wochen vor...


    Wenn ihr mögt, kann ich Werbung machen auf meiner Homepage, den Sauerlandspitzen, da gucken scheinbar doch viele Leute mal drauf.

    Hallo Silke, wir würden uns sehr freuen, wenn Du auf Deiner Homepage ein wenig Werbung für Wanda machen könntest. Wir wollen ja wirklich gute neue Besitzer für die Welpen finden und sind da für jede Unterstützung dankbar.


    Liebe Grüße von der Förde,


    Hedda + Ralf

  • Hallo liebe Spitzfreunde,


    mittlerweile sind Wandas "7 Zwerge" schon zwei Wochen alt. Sie haben sich prächtig entwickelt und ordentlich zugelegt, der größte Junge wiegt schon über 1400 Gramm... Es ist also Zeit, wieder einen Blick in die Kinderstube zu werfen:






    Das älteste Mädchen sitzt zum ersten Mal!



    Manchmal hilft man sich gegenseitig beim Aufstehen... :)



    Geschwisterliebe!


    Wir freuen uns auf jeden neuen Tag mit den Kleinen, es macht soviel Spaß ihnen bei ihrer Entwicklung zuzusehen.


    Viele Grüße von der Förde und bis bald,


    Hedda u. Ralf

  • Weg mit den Fotos, sonst fahre ich noch nach Kiel mit Welpenklautasche :thumbsup: , soooo süß sind die jetzt, in 2 Wochen geht der richtige Terrorismus los, hihi, dann steppt der Bär bei euch.Die haben ja lustige Ideen so kleine Zwerge te1uf2ely .

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !