CACIB München 2013

  • Wer überlegt am 31.3.2013 - 1.4.2013 in die Olympiahalle zu kommen? Ich bin mir noch nicht sicher aber wenigstens einmal würde ich schon gern bei einer Austellung rumschauen :)


    31. März: FCI-Gruppen 1, 3, 4, 6, 7, 8


    1. April: FCI-Gruppen 2, 5, 9, 10


    Das find´ich total nett: :D


    "Dieses Jahr findet die Cacib München direkt an Ostern statt. Dafür hat sich der VDH Bayern eine tolle Überraschung ausgedacht. Passend zu Ostern werden 50 Osternester und 1 “goldenes” Ei (pro Tag) ausgelegt.


    Der Osterhase legt im Olympiapark und in der Olympiahalle seine Geschenke aus. In jedem Nest findet sich ein toller Preis, der während der Internationalen Hunde-Ausstellung in der Olympiahalle (Infothek)abgeholt werden kann. Das „goldene Ei“, das an jedem der beiden Tage nur in der Olympiahalle zu finden ist, birgt ein ganz besonderes Präsent."


    (Quelle: http://www.planethund.com/vera…ungen/cacib-muenchen-2013)


    Vielleicht sieht man sich ja! ;)

  • München ist eine sehr schöne Ausstellung, leider sehr beengt.
    Da wir Mitte März Welpen erwarten, wird das dieses Jahr aber nichts.


    @ Jutta, den Schubkarren lass zuhause, bei den vielen Treppen in München bringt die gar nichts!


    Und warum soll man sich abschleppen. Viele Anbieter schicken einem die Ware zu Messepreisen direkt nach Hause. Ab einer gewissen Menge sogar Portofrei :)
    Seit ich das raus hab, kommt der Pansen immer so ! Der Blick des Postboten im Sommer sollte man mal auf einem Foto festhalten te1uf2ely

  • München an sich ist eine Katastrophe, man kann nur hoffen, dass sie es irgendwann an einem besseren Ort austragen! Wird übrigens das letzte Mal heuer sein, weil man mit dem Veranstalter nicht mehr kann, hab ich gehört!


    Ich fahr dennoch hin. Ist halt nah und Richter passt auch! Werde sicher am Spitzring vorbeischauen, weil eine Wolfsspitzhündin, die bei mir Ausstellungstraining geht, auch ausgestellt wird! :)

  • Es gibt aber auch schlimmere !


    In München kommt man wenigstens trockenen Fußes zur Halle!
    Und sollte München auch noch weg fallen, was haben wir im Süden dann noch für Möglichkeiten , da Augsburg ja auch gestrichen wurde.

  • Schlimmere Ausstellungsorte als München gibt es sicher (Hoogstraten in Belgien z. B.), aber man muss wirklich nach ihnen suchen...


    Ich werde auch da sein, allerdings wieder als Ringhelfer und entsprechend gut beschäftigt sein. Wenn es die Zeit zulässt, schaue ich mal bei den Spitzen und den Nordischen vorbei. :)


    LG
    Susanne

  • Also von der Örtlichkeit habe ich bisher noch keine Schlimmere als München erlebt. Der Weg nach oben über Treppen - absoluter Nonsense und die Größe der Ringe ne FRECHHEIT! Mag für kleinere Rassen in Ordnung sein. Für einen Läufer ist das der pure Horror.


    Augsburg soll nächstes Jahr ne Doppel CACIB als Ersatz für München sein!

  • Hallo Spitzfreunde!


    Na? Wo wart ihr denn? Ich hab keinen aus dem Forum getroffen.


    Ansonsten war es für mich ein langer Tag und mein Jobo war sehr brav. Er ist wirklich ein Vorzeigespitz und war lieb zu allen Leuten die vorbeigelaufen sind. Jobo war auch cool bei stänkernden Rüden und zickenden Spitzweibern.







    Jobo das Schmuseopfer. ;-)




    Die Aussicht war super, Frostfutter Perleberg kennen wir schon.



    Da war aber nur gucken, geschenkt haben die uns nix.



    Jobo auf seinem Thron. Er war nicht nur gut, sondern sogar besser als sehr gut. Jobo war vorzüglich!



    Als nächstes fahren wir nach Nürnberg, das ist ja auch schon bald.


    Liebe Grüße


    Jutta und die J`s

  • Hallo Jutta,


    Glückwunsch zum Jobo-V :thumbsup:


    Aber insgesamt war nicht nur gucken - oder? Du hast ihm doch sicher i r g e n d w a s gekauft, wenn er schon so brav ist !!!!


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Hallo
    hat jemand Ergebnisse?
    @ Jutta: vielleicht sehen wir uns ja in Nürnberg, ich bin die mit den dünnen Großspitz der immer wedelt und fiebt :)
    meinen Glückwunsch zu dem tollen Ergebniss, der ist aber auch ein ganz schöner, schon die farbe :love:
    Grüße

  • Guten Morgen liebe Spitzfreunde!


    Danke für die Glückwünsche!
    @ Beate


    Wir haben NICHTS gekauft, aber trotzdem etwas mitgebracht. Es ist kein Spitz, hat aber vier Beine. Es ist ein Mädchen und in der Standhitze. Guckst Du .....





    Sowas kann aber auch nur mir und wohl auch nur am 1. April passieren! Sie heißt Juxy und ist erst acht Monate alt und schon heimatlos.


    So und jetzt hole ich einen neuen Vermittlungsspitz. Momentan reißt es nicht ab.



    Liebe Grüße


    Jutta und die J`s