• Es ist mal wieder soweit, unsere Lucy (Franka von der Apfelstädtaue) soll wieder Mama werden.


    Der Papa wird wieder Dingo von der Lärchenhöhe sein.


    Asterix und Amelie vom Merkurwäldchen, der Nachwuchs der beiden, sind bereits Deutsche Jugend Champion´s


    Der Deckakt war am 11.02.13, vorrausichtlicher Wurftermin ist dann ca 15.04. Abgabe der Welpen dann mit 8 - 9 Wochen. stoltz

  • Huhu!


    Ich hab mich grad mal über eure HP geklickt und muss sagen, die Hunde aus dem A-Wurf sind ja wirklich schön... Wir haben sie in Karlsruhe ja Live bewundert.Bei Dingo-Kindern sieht man ja auf Anhieb wo sie rauskommen, bei Tala sieht man den Papa auch direkt.
    Sag mal, wie alt sind die Hunde aus dem A-Wurf den?


    lG
    Kerstin

    Hunde hinterlassen Pfotenabdrücke in Deinem Herzen,
    Wolfsspitze jedoch hinterlassen Spuren der Liebe
    in Deiner Seele...


    Die meisten Hundeprobleme sind zweibeinig! :D

  • Huhu!


    Ich hab mich grad mal über eure HP geklickt und muss sagen, die Hunde aus dem A-Wurf sind ja wirklich schön... Wir haben sie in Karlsruhe ja Live bewundert.Bei Dingo-Kindern sieht man ja auf Anhieb wo sie rauskommen, bei Tala sieht man den Papa auch direkt.
    Sag mal, wie alt sind die Hunde aus dem A-Wurf den?


    lG
    Kerstin


    Huhu!


    Ich hab mich grad mal über eure HP geklickt und muss sagen, die Hunde aus dem A-Wurf sind ja wirklich schön... Wir haben sie in Karlsruhe ja Live bewundert.Bei Dingo-Kindern sieht man ja auf Anhieb wo sie rauskommen, bei Tala sieht man den Papa auch direkt.
    Sag mal, wie alt sind die Hunde aus dem A-Wurf den?


    lG
    Kerstin


    Hallo Kerstin,


    unsere Mäuse werden im März schon 2 Jahre. Boah wie die Zeit vergeht ;-)

    Dateien

    • 092.JPG

      (1,94 MB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von zwergsaeger1 () aus folgendem Grund: Unsere Welpis sind da, sie sind bereits 5 Wochen alt und zuckersüss