Rotti-Welpen suchen ein Zuhause

  • Hallo zusammen,


    das hat nun gar nichts mit dem Spitz zu tun, daher wollte ich das auch nicht in die Vermittlung oder zu den Welpen einstellen:


    Leona hat derzeit 10 Rottweiler Welpen "am Hals" und daher nicht mal die Zeit, sie selber einzustellen. Darum mache ich das.
    Wer also jemand kennt, der einen Welpen dieser Rasse sucht, bitte bei Leona genauere Infos einholen.



    Chillywicht als "Betreuungshund" ;)



    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Liebe Jutta,
    hast 'ne mail.
    Alle Interessenten bitte per mail oder PN melden.


    Die Welpen sind topfit und lernen derzeit Umweltreize und Leinchengehen sowie Grundkommando "Sitz" - was eh jeder Wuffl per Natur mitbringt, aber es ist eine Frage der Menschenbezogenheit und freundlichen Koopreration, wie das geschieht, und da sind sie einfach mal top, meine 10 Adoptivkinder.


    Stubenrein sind sie nicht.


    Grüße
    Leona