Jogenes weißer fünfjähriger Mittelspitzrüde, Landshut/Bayern

  • Liebe Spitzfreunde!





    Jogenes hat sein Zuhause verloren, wegen familiärer Veränderungen. Ich habe ihn dorthin vor fünf Jahren, als Welpen vermittelt.
    Hier ein Bild von ihm mit seiner Schwester Jessy ...





    Jogi hat mit einem Kind und Katzen zusammen gelebt, ist mit den meisten Hunden verträglich und Ponies sind ihm egal.





    Der Jogi ist etwa 35 cm hoch, leicht gebaut und hat moderates Fell. Er hat sich hier problemlos wieder ins Rudel eingefügt, kann ohne Leine im Wald spazieren gehen und Katzen mag er sehr.






    Der Spitzerich ist frisch entwurmt, wird nochmal geimpft, hat einen Chip und einen EU-Ausweis.


    Er wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt.





    Kontakt: Jutta Jakob


    jutta (at) aussieborder.de


    Tel.: 08707/1062