Zwergspitz Welpe orange-sable männlich

  • Hallo,


    eigentlich hätte der kleine Mann dieses Wochenende umziehen sollen, uneigentlich sind seine Interessenten nicht mehr erreichbar :(


    So sucht dieses lustige, quirlige, aber ebenso verschmuste Zwergspitzerl immer noch ein liebevolles Zuhause.


    Der Zwerg ist mittlerweile 10 Wochen jung und wiegt 825g, er wird entwurmt, gechipt und geimpft mit EU-Heimzierpass abgegeben.
    Seinen Hausstand (Bettchen, Futter, Spielzeug, Geschirr/Leine) darf er zur leichteren Eingewöhnung behalten.





    weitere Infos gerne unter Tel. 0851 83572


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Och neeeein mein Jerry Lee sucht noch? Der Superhund, der sogar fliegen kann? Mit dem frechsten Blick von allen? Mach dir nix draus, Kleiner, diese Leute haben dich nicht verdient, wenn sie so einen süßen Fratz nicht abholen. Du hast was besseres verdient!


    Ich stell das Foto nochmal ein, vllt hilfts was, das ist nämlich zu geil:



    Viel Glück, flieg zu deinen neuen Besitzern!

  • Ganz Ganz Viel Glück bei der Suche :thumbsup: Ich hoffe er findet schnell ein neuen Dosenöffner auf Lebenszeit und wenn er nicht bald vergeben ist muss ich unbedingt Tipps zum Überreden meines Göttergatten für ein 2ten. bekommen :D
    Er ist wirklich So süß :love: Der trifft mein geschmack und Herz sofort, da schaltet sich der Verstand umgehend ab :(:love:

  • Ganz Ganz Viel Glück bei der Suche :thumbsup: Ich hoffe er findet schnell ein neuen Dosenöffner auf Lebenszeit und wenn er nicht bald vergeben ist muss ich unbedingt Tipps zum Überreden meines Göttergatten für ein 2ten. bekommen :D


    Also das ist total einfach, guckst du ihn einfach an und sagst: Ich weiss doch, dass du den Hund erlauben würdest wenn ich ihn wirklich wollte, du würdest alles dafür tun, dass ich glücklich bin, das finde ich so toll von dir!


    Und schon hast gewonnen.


    LG

  • Ich drück dem kleinen Flugspitz auch die Daumen, dass er bald die richtige Familie findet.


    Jana, du musst auf die Schwachstelle von deinem Mann zielen. Ich habe für Michl lebenslänglich auf alle Geschenke zum Geburtstag, Weihnachten und Hochzeitstag verzichtet. Er hält sich nicht dran, aber der Gedanke, sich nie wieder den kopf zerbrechen zu müssen war wohl sehr verlockend. :D

    Liebe Grüße Marlies mit Michl



    Lass den Hund bellen, singen kann er nicht


    Friedrich Schiller

  • und wenn er nicht bald vergeben ist muss ich unbedingt Tipps zum Überreden meines Göttergatten für ein 2ten. bekommen


    Na klar..., erst meine Alina haben wollen und dann schon wieder nach dem nächsten lechzen, dass sind die Richtigen.


  • Dies ist ein Vermittlungsthread für einen kleinen süssen Zwergspitz, also tragt eure Streitigkeiten bitte anderweitig aus und belästigt die Allgemeinheit nicht damit - danke !

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo,
    wie Gut das ich die Beiträge von T*** nicht lesen kann durch den IgnoButton.


    So

    Zitat

    Also das ist total einfach, guckst du ihn einfach an und sagst: Ich weiss doch, dass du den Hund erlauben würdest wenn ich ihn wirklich wollte, du würdest alles dafür tun, dass ich glücklich bin, das finde ich so toll von dir!
    Und schon hast gewonnen.


    So einfach ist Er nicht rumzukriegen, schongarnicht nach Aslan´s ersten dramtischem Jahr mit ständigen TA besuchen und geheule von mir aus Angst um Aslan.
    Er zählt Dir zukunfstheorien und Zenarien auf welche eintreten und es erschweren können...Da bin ich oft Argumentationslos.
    Aber was Gut ziehen könnte wäre der Tipp von Marlis, der wäre ja Perfekt.
    Hinzukommt das es ein Rüde ist und ich eh ewig schon Rüdenhalterin bin und es einfach leichter sich mit dem schon vorhandenen jungen Mann leben lässt. :D
    Nichts gegen Hündinhalter, aber ich bin immer für Rüden.

  • Hallo,


    ein Glück, weitere Diskussionen erübrigen sich hiermit:


    Der kleine Zwergbub hat schon wieder ernsthafte Interessenten und sollten es die nicht ernst genug meinen, habe ich mir noch zwei "Reserve-Interessenten" aufgehoben :D


    Jana und Tosca, euer Zweikampf zieht sich ja bald durch jedes Thema im Forum - ignorieren geht anders!!!
    Lasst es einfach endlich mal gut sein!


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Der kleine Zwergbub hat schon wieder ernsthafte Interessenten und sollten es die nicht ernst genug meinen, habe ich mir noch zwei "Reserve-Interessenten" aufgehoben


    Das ist ja prima zu lesen, da freue ich mich für Euch, aber vor allem für den süßen kleinen Knopf.