Kleinspitz - und Zwergspitzwelpen

  • Hallo Spitzfreunde,


    wie Jutta schon angekündigt hat, habe auch ich einen Wurf Notspitze aus schlechter Haltung übernommen.



    Es sind zwar Wurfgeschwister, dennoch werden zwei Welpen Kleinspitze, die anderen beiden bleiben wahrscheinlich Zwergspitzgröße.
    Die Welpen sind heute 8 Wochen alt, werden nun erst mal von ihren Parasiten befreit und lernen hier das Leben ins Haus und Garten kennen.


    Darf ich vorstellen, hier kommt die kleine, freche, verschmuste Nanni bzw. Vevi (sie werden ohnehin von den neuen Besitzern wieder umgetauft, dennoch sind wir uns noch nicht einig ;) - was meint ihr?)



    Das ist die hübsche Jeanny


    damit man alle Flecken sieht, noch ein Bild von der Seite


    das ist Hanni oder Zenzi - die schwerste im Wurf


    und der einzige Bub, unser Zwergerl Jerry Lee :)


    geschäftlich sind sie schon sehr erfolgreich, haben im Haus das Rasenklo sehr gut angenommen, machen aber auch draußen sofort ihr Geschäft, wenn man sie nach dem Schlafen raus bringt.


    und hier nochmal alle von oben - man kriegt sie sonst nicht auf ein Bild *seufz*


    Vom Wesen her sind sie lustig und menschenfreundlich, erst wird ein bisschen gezögert, aber dann bereitwillig geschmust - außer Nanni, die schmeißt sich sofort an einen ran :love:


    Ein bisschen warten wir noch, bis sie geimpft und gechipt werden können.
    Wenn die Lauser so weit sind, werden sie gegen eine Schutzgebühr abgegeben.


    Weitere Infos gerne, Tel. 0851 83572


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Mir haben es Jeanny und Hanni auch besonder angetan. Aber ich habe auch schon zwei mit denen ich überlgücklich bin :)


    Ich wünsche den Wuffs eine tolle neue Familie ;)

  • Hallo,


    die Eltern sind noch auf dem Bauernhof, aber es war hoffentlich deren letzter Wurf, der Amtstierarzt war ja schon dort.


    Die Welpen machen sich sehr gut, die großen Mädels nehmen ordentlich zu, die kleinen zwei etwas gemäßigter, aber so wie das Hühnerfleisch heute regelrecht eingesaugt wurde, wird sich das auch bald ändern.


    @Vanessah
    Hanni und Nanni haben tatsächlich weiße Abzeichen an Kopf und Pfötchen



    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Ich bin gespannt und hoffe, wir bekommen weiterhin Bilder.


    Meine Züchterin hatte mal eine ähnliche Hündin in ihrem Wurf. Sie ist nur creme mit braunen Flecken :)

  • Hallo,


    mal schnell die Aktualisierung:
    die Zwergerl gingen weg wie warme Semmeln...


    Aber die beiden großen Schwestern suchen noch einen schönen Platz.
    Gewichtmäßig legen sie ordentlich zu, das können kleine Mittelspitze werden!


    Ach, ja und auch für meine Pflegespitzerl gilt, dass ich sie in Urlaubsbetreuung nehme, wenn gewünscht.



    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Sodala,
    und nun noch die Bilder von heute
    Hanni ist noch zu haben


    Jeanny und Nanni spielen HNO-Doc


    ...sag mal "aaahhh"


    dann gab´s heute den Tunnel - der war ja so was von interessant


    aber es ist nun mal ein Katzentunnel und Jerry Lee wollte den Katzenfirlefanz unbedingt weg haben


    Spitzengrüße,
    Beate mit Mittelspitzrudel

    Warte nicht auf ein großes Wunder, sonst verpasst du viele kleine

  • Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas für tolle Bilder !!!!!!!
    Beate, wirklich schöne Aufnahmen von zuckersüßen Welpen. Denen scheint es wirklich gut zu gehen bei euch :D
    Die Namen pssen, nur Zensi, da seh ich immer eine mächtige Magd vor mir, passt nicht zu der süßen. Das hat sich ja wohl auch schon erledigt.
    Ich drücken den Mädels gaaaanz feste die Daumen das sie auch noch jemanden finden. Diejenige die ich angeschrieben ahbe, sehen wir wieder am Donnerstag ( sie war in Urlaub )


    GLG


    Ralf

    Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.


    Viele Grüße


    Ralf und Familie