Fotos v. Welpentreffen in Worms

  • Achtung: Hier kommen jetzt wahnsinnig viele Bilder, und zwar alle vom 30.9.12 in Worms!!
    Wer vielleicht welche davon geschickt kriegen möchte, kann sie sich hier aussuchen und mir dann die Nummern mitteilen; ich schicke sie dann ganz normal per mail.
    Also, es geht los:


    Nr.1


    Nr. 2


    Nr. 3


    Nr. 4


    Nr. 5


    Nr. 6


    Nr. 7


    Nr. 8


    Nr. 9


    Nr. 10


    Nr. 11


    Nr. 12


    Nr. 13


    Nr. 14


    Nr. 15


    Nr. 16


    Nr. 17


    Nr. 18


    Nr. 19


    Nr. 20


    Nr. 21


    Nr. 22


    Nr. 23


    Nr. 24


    Nr. 25


    Nr. 26


    Nr. 27


    Nr. 28


    Nr. 29


    Nr. 30


    Nr. 31


    Nr. 32


    Nr. 33


    Nr. 34


    Nr. 35


    Nr. 36


    Nr. 37


    Nr. 38


    Nr. 39


    Nr. 40


    Nr. 41


    Nr. 42


    Nr. 43


    Nr. 44


    Nr. 45


    Nr. 46


    Nr. 47


    Nr. 48


    Nr. 49


    Nr. 50


    Nr. 51


    Nr. 52


    Nr. 53


    Nr. 54


    Nr. 55


    Nr. 56


    Nr. 57


    Nr. 58


    Nr. 59


    Nr. 60


    Nr. 61


    Puh, geschafft!!

  • Wow, was für eine schnuckelige Rasselbande!!


    Wie groß sind die Welpen aus dem Wurf jetzt? Erreichen sie alle Großspitzgröße? Ich find ja, sie sehen alle aus wie kleene Wölfchen! :love:


    Aber sag mal, ist das auf Bild 54 "Tante" Julie? Wurde sie getrimmt?? *Grin* So im ersten Moment dachte ich, es hat sich ein Pudel eingeschlichen :D


    lG
    Kerstin

    Hunde hinterlassen Pfotenabdrücke in Deinem Herzen,
    Wolfsspitze jedoch hinterlassen Spuren der Liebe
    in Deiner Seele...


    Die meisten Hundeprobleme sind zweibeinig! :D

  • Bingo! Das ist "Tante Julie" im Löwen-Look :D Sie hat den ganzen Trubel mit großer Ruhe an sich vorbei ziehen lassen.
    Also ich würde mal sagen, daß die "7 Zwerge" schon alle über Mittelspitzgröße haben dürften - allerdings sooo groß wie die schwarze Fußballmannschaft von Andrea werden sie wohl auch nicht :whistling: "Kleene Wölfchen" sind aber eigentlich nur Bonita, Boba und Ylva, die anderen sind - zumindest derzeit - sehr hell/cremefarben.

  • :huh: Löwenlook????


    Nö , das ist jetzt aber nicht euer Ernst!!!! Und warum und für was???


    Ein Wolfi sollte schon wie ein Wolfi aussehen....................

  • Vielen Dank für die Bilder !!
    Würdest du mir alle Bilder schicken, damit ich sie auf der IG Seite einstellen kann?
    Es war ein schöner Tag bei strahlender Sonne und strahlenden Gesichtern der Menschen und Annette und mir als Gastgebern hat alles sooo viel Freude gemacht, dass eine Wiederholung fest eingeplant ist.
    Schön war auch, dass einige Spitzbesitzer dazukamen, die keinen Hund aus unseren Zwingern haben, einfach weil sie Spaß an Spitzen haben.
    Könntest du mir die Bilder von der großen Samojedenhündin in hoher Auflösung schicken? Denn diese Hündin (in ihrem Rudel das absolute Alpha Tier) die am Treffen noch so lustig mit den Junghunden gespielt hat ist kurz darauf friedlich in den Armen ihrer Besitzerin für immer eingeschlafen. Es war eine Vollmondnacht.
    Es soll ein Fotobuch dieses außergewöhnlichen Hundes erstellt werden.
    Hier kann man ein Bild ihres Grabes sehen, dieser Hund war nicht nur im Leben erstaunlich https://plus.google.com/u/0/ph…lbums/5797920369916189873
    Der Lichteffekt rührt nicht von der Kamera her oder gar von einer nachträglichen Bearbeitung ....
    Da jedes Leben enden muss, war dieser Abschied sehr würdevoll und wirft so kaum einen Schatten über das Treffen. Ich kannte die Hündin gut und bin glücklich, dass ich sie nochmal so fröhlich treffen konnte. Meinen Töchtern hat sie auf den Hundekursen viel beigebracht, denn natürlich hat diese Samojedin nur dann ordentlich gearbeitet, wenn die Kids auch sehr ordentlich gearbeitet haben, auch dafür bin ich der Hündin dankbar, so konnten meine Kinder sehr viel von ihr lernen.

  • Es war ein super Tag! Claudia du hast ja ganz fleissig Fotos gemacht. Eure neufarbenen Großspitze sind was ganz besonderes. Das Treffen war wirklich eine super Idee. Ich habe mich unheimlich gefreut, dass fast alle Smiling Suncoats da waren. Mein besonderes Interesse galt natürlich dem A Wurf. (Wie das wohl kommt?)
    Vielen Dank dass du hier so viele schöne Erinnerungen eingestellt hast. :thumbsup:

    Liebe Grüße


    Angelika und Aragon




    "Das Glück sieht aus wie ein Hund, würde ich sagen."
    (Chapman Pincher)

  • Liebe Elke, dann sagen wir mal ganz herzliche Grüße an "Opa Wotan"!!
    Wart Ihr denn am Tag zuvor beim Treffen der Weißen? (Ich glaube, ich hätte erhebliche Schwierigkeiten dabei, die Weißen alle auseinander zu halten... ;))


    Viele Grüße von Claudia & Rudel

  • Ohhhh welpiknuddeln :love:
    Lach, wirklich super schöne Fotos und Models habt ihr da.Und so ziemlich farbenreich auch, ein schwarzer Großspitz oder wer ist der süße *QuotenNeger* in der Runde?
    Achja ich dürfte gar nicht erst zu solch einem Treffen kommen, die kleinen würden garnicht zum spielen kommen sondern müssten ständig mein getätschen und geknuddel ertragen :D
    Getrimmt auf Löwenlook ist ja auch ne geile Idee, da fehlt dann aber die Fellfahne an der Rute... :D

  • Hallo Jana,
    das Treffen war ja auf Einladung von 2 Zuchtstätten: den "Sonnenfellen" von Annette und "vom basaltgrauen Vulkan" von Andrea (Großspitzin) - und dafür, daß Eyota ja 11 kleine Negerlein großgezogen hat, waren leider nicht sehr viele davon da ;( .


    Viele Grüße - Claudia