Mittelspitzmischlinge Ober/Niederbayern

  • Hey, ich suche die Brüder und Schwestern meines Mittelspitzmixrüden Sammy. Er kommt aus einer liebevollen Hobbyzucht. Ich weiß nicht ob euch das weiterhilft aber die Eltern heißen Lissy und Gonzo und daheim bei der Züchterin war noch eine Nachzuchthündin aus dem ersten Wurf namens Trixie. Die Welpen müssten alle schwarz/weiß gescheckt sein.


    Ein paar von den Welpen sollen nach Augsburg und Ingolstadt gekommen sein.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet. Gerne auch über PN.


    LG Tanja

  • Nachtrag:


    Es gab schon insgesamt 4 Würfe. Da kommen schon einige Geschwister zusammen. :D


    Ich möchte die Welpen gerne mal ausgewachsen sehen und würde mich auch nur über Fotos freuen. Wenns nicht zu weit weg ist, kann man auch mal was zum Gassi gehen ausmachen. Aber nur wenn ihr wollt.


    Ach ja und Sammy´s Wurfgeschwister wurden am 24.04.2011 geboren.


    Freu mich auf Antworten (Falls ein paar von euch den Weg ins Forum gefunden haben!)