CACIB Karlsruhe

  • Huhu,


    am 11.11.12 ist die CACIB in Karlsruhe und nachdem das für uns ja nur ein Katzensprung ist steht die Planung schon fest das wir als Besucher zumindest einmal durchlaufen.


    Geht von Euch jemand als Aussteller mit seinen Spitzen nach Karlsruhe? Oder findet gar keine Spitzvorführung statt? Weil es zu wenige gibt die mit ihren Großen oder Wölfen nach Karlsruhe gehen?

  • Hoi!


    bin jetzt mal ganz frech die erste, die dir antwortet. ^^
    Wir sind in Karlsruhe auch auf alle Fälle mit dabei,(ich muss einkaufen!) weil es relativ in der Nähe ist und ich LU letzte Woche vom Plan streichen musste, weil unsere Garten-Umgestaltungs-Maßnahme doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat als geplant -.-
    Das Richten der Spitze beginnt 09:00 Uhr, die Wölfe als erste.
    Wir wurden schon über ecken angefragt, ob Tala im Ehrenring bei den Nachzuchten mitläuft; das weiss ich aber noch nicht...
    Ganz vllt meld ich sie ja mal in der Jugendklasse, nur zum Spaß :D

    Hunde hinterlassen Pfotenabdrücke in Deinem Herzen,
    Wolfsspitze jedoch hinterlassen Spuren der Liebe
    in Deiner Seele...


    Die meisten Hundeprobleme sind zweibeinig! :D

  • Huhu!


    Sonst niemand der noch nach Karlsruhe kommt? Ich freu mich schon drauf ^^


    Michaela, stellst du jetzt eigentlich aus, oder besuchst du nur?


    lG
    Kerstin

    Hunde hinterlassen Pfotenabdrücke in Deinem Herzen,
    Wolfsspitze jedoch hinterlassen Spuren der Liebe
    in Deiner Seele...


    Die meisten Hundeprobleme sind zweibeinig! :D

  • Schad, ich hatte mich schon auf euch gefreut; Wir sind Samstags dort.... *mist*.
    Sonntags hat mein Mann einen Dienst angenommen.

    Hunde hinterlassen Pfotenabdrücke in Deinem Herzen,
    Wolfsspitze jedoch hinterlassen Spuren der Liebe
    in Deiner Seele...


    Die meisten Hundeprobleme sind zweibeinig! :D

  • *Lach*


    ja das mit dem großen und kleinen Geschäft ist vielen passiert ^^ bei den Chows im Ring neben den Spitzen sogar während dem vorführen 8o DAS war peinlich. Bei uns hat es gut geklappt, hat immer gereicht bis zum "Löseplatz"


    Micha, wart ihr jetzt am Sonntag??

    Hunde hinterlassen Pfotenabdrücke in Deinem Herzen,
    Wolfsspitze jedoch hinterlassen Spuren der Liebe
    in Deiner Seele...


    Die meisten Hundeprobleme sind zweibeinig! :D

  • Ja wir waren am Sonntag um 9 Uhr dort. Bis ca 13uhr.


    Haben 2 schwarze Großspitze getroffen einmal den Jaro und ein 8 Monate alten Besucherhund.


    Attila fand ich mega beeindruckend. Und Unmengen Wölfe. Obwohl ich ganz ehrlich zugeben muß viele Wölfe haben mir gar nicht gefallen. Die die viel Kees drin haben. Die waren deutlich kleiner als meine 2 sahen teilweise aus wie Plüsch Kissen und für mich viel zu kurzen Fang. Aber ist ja Geschmack Sache.


    Dafür bin ich mehr als einmal belehrt worden das meine 2 für ein Spitz zu sportlich sind und zuwenig Fell haben.


    Sind halt große Sportspitze :D


    Merlin hat die Auslauffläche verweigert. Immerhin hat Finja draußen gepinkelt. Merlin hat es dich verhoben.


    Dafür hat Merlin versucht aus jeder Tasche Futter zu klauen.


    Beeindruckend fand ich die riesigen irischen wolfshunden und die Leonberger die so gelassen waren.


    Beide Hunde haben es super gemacht. Sie waren total entspannt. Auch mein Sohn war klasse. Ein richtig schöner Tag!

  • Attila fand ich mega beeindruckend. Und Unmengen Wölfe. Obwohl ich ganz ehrlich zugeben muß viele Wölfe haben mir gar nicht gefallen. Die die viel Kees drin haben. Die waren deutlich kleiner als meine 2 sahen teilweise aus wie Plüsch Kissen und für mich viel zu kurzen Fang. Aber ist ja Geschmack Sache.

    Jap, die Kees waren auch Sonntags da. War das helle Plüschding noch da? Mit ner zierlichen Blondine? Da hatte ich kurz den Verdacht das da ein Pekinese drin ist ^^


    Hast du Tala´s Papa dann gesehen?? DER ist schööööööööön... Dingo von der Lärchenhöhe. Zwar auch recht voluminös vom Fell, aber tolle Farbe und wunderschön.

    Hunde hinterlassen Pfotenabdrücke in Deinem Herzen,
    Wolfsspitze jedoch hinterlassen Spuren der Liebe
    in Deiner Seele...


    Die meisten Hundeprobleme sind zweibeinig! :D

  • Zitat

    Wir haben eine Dame gesehen die hatte einen black tan Stofftier Spitz an der Leine.


    Du meinst bestimmt die kleine Pom Hündin aus der Ch. Klasse. Die war lt Meldung schwarz, für mich sah sie eher nach Schoko aus mit sehr viel rötlichen Aufhellungen.
    Am Sa. hat sie das BOB bekommen und am So. ging sie ohne Bewertung aus dem Ring, da zu klein und zu leicht.