Vorstellungsthread

  • Huhu,


    da ich gerade gemerkt hatte, dass der Großteil meiner Threads (die bereits von den admins alle abgesegnet wurden) gelöscht wurden, stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich nochmal einen erstellen sollte und was ich dort hineinschreiben darf und was nicht. Auch erreichten mich einige mails von Foris, die gerne über den weiteren Verlauf von Novas Geschichte hören wollten. Darf nun über diese Sache hier gar nicht mehr berichtet werden?

  • Hallo, ich möchte Ihnen von meiner Erfahrung mit bachelorarbeit ghostwriter während des Schreibens meiner Bachelorarbeit berichten. Als Studentin strebte ich immer nach Spitzenleistungen, aber aufgrund von Arbeitsbelastung und Stress fehlte mir oft die Zeit und Energie. Bei MeinGhostwriter.de fand ich echte Profis, die mir halfen, meine Gedanken und Ideen in eine klare und verständliche Arbeit zu strukturieren. Sie schrieben nicht nur den Text, sondern gaben auch nützliche Empfehlungen, wie man ihn verbessern kann. Mein Betreuer war von der Qualität der Arbeit beeindruckt und ich erhielt eine ausgezeichnete Note. Ich kann dieses Team jedem, der Hilfe sucht, nur empfehlen!