Bremen Tierisch 4 und 5. August - Ist wer dabei ?

  • Hey, habe heute einen Flyer gefunden http://www.vdh-weser-ems.de/2012HB/va_flyer_2012_gesamt.pdf (hoffe der link geht)


    und wollte mal fragen ob wer von euch dort ist mit seinen Spitzis ? (:


    ich wollte ja schon immer mal auf so eine Ausstellung und der Besuch ist auch schon eingeplant *endlich*, ganz besonders toll finde ich ja auch, dass es dort Frettchen gibt , da ich selber welche habe, aber insbesondere interessiert mich der Spitz.
    Da ich noch nie auf soner Ausstellung war wollte ich auch gleich mal fragen ob jemanden weiß, kann man dann auch mit den Besitzern mal reden oder so ein Hund mal streicheln nachdem er/sie da vorgeführt wurde oder ist sowas gar nicht erst mögich (oder ist es villeicht gar unhöflich sowas überhaupt zu wollen ) ?


    Ich habe ja nun noch keinen Hund möchte mir aber gerne nach meinem Studium gerne einen holen, da dachte ich wäre es villeicht ganz schön mal mit leuten vor ort zu reden und zu sehen wie sich so ein Tier bei solch einer veranstalltung (ob nun als gast oder mitmacher) verhält usw. und ja um villeicht auch mal alle verschiedenen größen auf einem Blick zu sehen (:.. so als direktvergleich quasie
    und um villeicht auch Züchter kennen zu lernen (... ? )



    liebe grüße

  • Hallo Lori,
    wir sind als Aussteller in Bremen und natürlich darf man auf einer Ausstellung auch Ausstellungshunde knuddeln, zumindest meine Zwei.
    Valentino und Ramon lieben es wenn sich Besucher ganz ihnen widmen und da Valentino nicht mehr ausgestellt wird aber mit dabei ist hat er noch viel mehr Zeit sich durchknuddeln zu lassen als Ramon :D
    Vielleicht sehen und sprechen wir uns ja dort. Als Erkennungszeichen habe ich ja jetzt Valentino der leider nur noch ein Auge hat. Kannst mich ruhig einfach ansprechen. Ich freu mich dich kennenzulernen.
    Gruß
    Jutta

  • ohh das klingt ja super (:
    dann sieht / spricht an sich bestimmt da


    --
    die sache mit dem zu weit weg kenne ich, bin ganz froh dass sowas mal hier stattfindet (und ich es mitbekomme ) , es gibt ja immer und überall so tolle veranstalltungen wo man gern hin möchte aber der weg ist meistens viel zu weit :)

  • Naja so mal eben um die Ecke ist es für mich auch nicht. Habe schon gute 260 Kilometer einfache Fahrt zu fahren aber die Ausstellung ist wirklich schön. Waren schon mehrmals dort und es hat uns eigentlich immer gut gefallen. Die Hallen sind relativ groß von daher ist es auch nicht so eng um da durch zu schlendern.
    Gruß
    Jutta

  • Bin auch an beiden Tagen da, samstags nur als Besucher, um Friedas Sohn Attila zu "unterstützen" :D und am Sonntag wird Frieda ausgestellt.
    Mich darfst du auch ansprechen und Frieda ist lammfromm, die darfst du auch durchknuddeln.

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !