KühlGefrierKompressorbox Mobicool C 40 abzugeben

  • Wir haben uns letztes Frühjahr ( sorry, es war im Jahr 2011 ) eine zweite Kompressor-Gefrierbox von Mobicool gekauft, die ausser der technischen Überprüfung noch nie in Gebrauch war und original verpackt im Keller steht. Nun wird sie nicht mehr gebraucht und wir würden sie gerne abgeben. Verschicken möchte ich nicht gerne ( Abholung wäre möglich ), aber wir könnten die Box auch nach Bad Sobernheim mitbringen und dort übergeben, sofern jemand Interesse hat - Preis Verhandlungssache.


    Hier die Daten und bei Bedarf bitte PN an mich - danke.



    http://www.truckerdepot.de/428…230V.html?from=g_merchant



    Die Box kann sowohl gefrieren als auch kühlen und eignet sich z.B. wunderbar für Gefriergut, dass man in Urlaub mitnehmen möchte oder eben auch nur mal zum Kühlen von Getränken im Garten ect. Der Geräuschpegel ist sehr leise - kann also durchaus auch in einem Schlafraum betrieben werden ;)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)