ab wann geschlechtsreif?

  • Zitat

    Was erwartet man von einem der nach Thailand auswandert?


    Sorry Michaela, aber was hat das mit dem Auswandern in ein anderes Land - in diesem Fall Thailand - zu tun ?


    Mein Onkel hat vor vielen Jahren auch eine übrigens sehr liebe und wundervolle thailändische Frau geheiratet und ist ausgewandert !




    Zitat

    H. Peter, am besten du gehst wieder. Ich glaube du bist hier überflüssig.


    Und nochmal sorry, aber Du Petra beteiligst Dich bis dato überhaupt nicht am Forengeschehen bzw. erst recht nicht an diesem Beitrag und von daher finde ich Deine Aufforderung nicht in Ordnung !


    Zu guter Letzt schliesse ich mich Janet an




    Zitat

    Vielleicht sollten sich alle mal wieder ein wenig herunterfahren.... :huh:


    und damit meine ich selbstverständlich auch Ouy und Hans Peter !


    Ich habe mir die Mühe gemacht und auch mal einige eurer Beiträge im WWW gelesen - dabei bin ich dann auf diese " nette Signatur " gestossen :


    " Beleidige nie meine Hunde, denn wenn Du meine Hunde beleidigst spuckst Du mir auch ins Gesicht und ich muss Dich bestrafen "


    Wenn das euer Leitspruch ist und ihr euch durch diverse Beiträge - auch meinen eigenen - hinsichtlich eurer Hunde " beleidigt " seht, rechtfertigt das noch lange kein schlechtes Benehmen bis hin zu persönlichen Beleidigungen. Wir wünschen hier einen anständigen und respektvollen Ton miteinander und das gilt für ALLE !!!

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)