Oskar sucht dringend ein neues Zuhause!!!

  • Hallo ihr Lieben,


    Oskar, der Spitz meiner Oma sucht dringend ein neues Zuhause!
    Oskar ist ein drei Jahre alter, wunderhübscher Rüde.
    Leider ist er sehr dominant und lebhaft, kein Hund für eine ältere Dame!
    Mit einem Herrchen, das sich durchsetzt und ihm seine Grenzen zeigt, ist er mit Sicherheit ein toller Hund.
    Ich kann mit ihm beispielsweise problemlos Gassi gehen, bei meiner Oma zieht er an der Leine und hat leider auch schon nach einem anderen Hund und angeblich auch nach einem Passanten geschnappt, daher läuft er aus Sicherheitsgründen bei meiner Oma momentan mit Maulkorb!!
    Er braucht sehr viel Bewegung, ich bin mit ihm auch schon gejoggt, da läuft er prima mit.
    Oskar wohnt mit einem Kater in einem Haushalt, kennt also Katzen, ist selbstverständlich geimpft und entwurmt.
    Da meine Oma es nicht übers Herz bringt ihn ins Tierheim zu bringen, versuche ich nun auf diesem Weg ein neues Zuhause für Oskar zu finden.
    Ich selber kann ihn leider nicht nehmen, da ich den ganzen Tag berufstätig bin.


    Ich hoffe, dass ich auf diesem Weg jemanden finde, der sich gut um Oskar kümmert und viel Spaß mit ihm hat. :)


    LG
    Sabrina