Am überlegen mir einen Zweithund anzulegen.

  • Guten Abend euch :)


    Wie an meiner Überschrift erkennbar ist würde ich mir gerne einen zweiten Hund zulegen.
    Nachdem ich meine Tiffy jetzt über ein Jahr habe und merke das meine Erziehung nach
    ihrer unerträglichen Trotzphase doch Früchte trägt entschied ich mich so :)


    Ich wende mich an euer Forum da ich weiß das hier einige Spitzzüchter vertreten sind
    bei denen ich mir wohl kaum Sorgen machen müsste.
    Es soll wieder ein Zwergspitz sein, ich bin mir noch unsicher obs nur ein Zwergspitz oder
    Pomeranian werden soll.
    Zumindest suche ich zum Kontrast meiner Tiffy einen hellen Hundi :)
    Weiß, Besch oder Grau.


    Wann ich ihn mir zulege kann ich noch nicht genau sagen, ich schätze spätestens im nächsten Jahr.
    Hätte nur gern schon ein paar Züchter zur Verfügung an die ich mich wenden könnte um mir ein
    klareres Bild damit zu beschaffen.


    Wäre schön wenn in diesem Forum ein paar dieser Züchter mit meinen Vorstellungbild vorhanden sind :)
    Und bitte in Deutschland!
    Würde mich auch über Homepages freuen um mir alles genauer anschauen zu können.


    Meine kleine wilde Tiffy freut sich sicher über einen Spielgefährten :) :P


    6(8