5. Spitztreffen der Liebhaber des Deutschen Spitzes in Prüm/Eifel

  • Nun steht auch der Termin für das diesjährige Spitztreffen des Liebhabervereins fest. Krankheitsbedingt hatte sich das ganze ein wenig verschoben. Am 1. September wollen wir uns um 10:00 zur Jahreshauptversammlung und anschließend um 12:00 zum Treffen mit Wanderung treffen. Als Ort haben wir die Skihütte in der Wolfsschlucht bei Prüm in der Eifel ausgesucht. Trotz der Namensgleichheit sind natürlich alle Varietäten eingeladen. 5a3b Und natürlich sind auch alle Nichtvereinsmitglieder erneut recht herzlich Willkommen. Es würde uns freuen, wenn möglichst viele Spitze den Weg in die Eifel finden würden.


    Hier könnt Ihr noch einmal nachlesen und Euch auf der Googlekarte schon einmal ansehen, wo Prüm denn eigentlich liegt:


    Einladung zum Spitztreffen 2012


    Viele Grüße
    Udo

  • Super !!!! Mal sehen wer den Weg in die Eifel denn sonst noch findet. Und hoffentlich macht die "Skihütte" ihrem Namen keine Ehre. Es soll aber innen und auf der Terasse recht viel Platz sein. Freu mich ...


    Viele Grüße
    Udo

  • Hier waren doch einige an einem Spitztreffen interessiert, wie z.B. in Frechen, was ja leider nicht stattgefunden hat.


    Prüm ist von Frechen nur eine Autostunde entfernt und in Prüm hätte man die Chance zahlreise Fories anzutreffen.


    Wir nutzen diese Gelegenheit zu einen Wochenedausflug und erkunden diesen schönen Teil der Eifel mit unseren Hundis.


    Viele Grüße
    Horst