Kleiner Flohmarkt ;-)

  • Hallo ihr Lieben,


    vorerst will ich sagen, dass ich heute etwas anzubieten habe, und zwaaar noch ohne Bilder. Die Folgen aber demnächst. Und los gehts!



    1 Nylon-Hundegeschirr von Hunter


    Das Geschirr wurde nur 1 - 2mal getragen, da mein Moritz ein neues hat.
    Die Farbe ist ein kräftiges dunkelblau. Eine Größe ist leider nicht gekennzeichnet, und das Etikett ist natürlich nicht mehr dran.


    Das Geschirr passt mittelgroßen Hunden (Moritz`Maße: Höhe = 40 cm, Nacken bis Rutenansatz ca. 43 cm), natürlich lässt es sich in der Weite verstellen.


    Öffnen und schließen lässt das Geschirr sich leicht durch stabile Kunststoffschließe (Zweierschnapper)


    Natürlich wird das Geschirr vor abgabe nochmals gewaschen.


    Preis: 4,- Euro



    1 Nylon Führleine farblich passend zum Geschirr (s. o.)


    Passend zum ersten Angebot gibt es eine wie ich es nenne, Sonntags leineaus Nylon, ebenfalls in dunkelblau.


    Die Leine ist ca. 97 cm lang, hat am Herrchen-/Frauchenende eine Schlaufe und am Hundeende eine Metallschließe.


    ACHTUNG! Es handelt sich nicht um eine Längenverstellbare Hundeleine. Maximum der Länge sind die 97 cm.
    Die Leine ist sehr geschickt etwa im Restaurant, in der Stadt etc, wenn man den Hund nicht ganz so lang laufen lassen kann/darf.


    Preis: 3,- Euro



    1 Hundetransportbox für mittelgroße oder auch zwei kleine Hunde aus stabilem Kunststoff mit 2 schließbaren Ablagefächern.


    Die Box wird mittels eines Schienensystems aus 2 Gittertüren geöffnet und geschlossen.


    Die Transportbox wurde von mir gebraucht für 30,- Euro gekauft, da mein Freund sich über die Hundehaare im Auto beschwerte.
    Leider hat er sie nie wirklich benutzt, daher muss sie jetzt gehen.
    Genaue Maßangaben folgen morgen oder übermorgen, wenn ich die Box zur Hand habe.


    Ein Kissen o. Ä. ist leider nicht enthalten.


    Preis: 20,- Euro

    Geschirr und Leine wiegen nicht sonderlich viel und können gerne auch als Päkchen verschickt werden. Kassenzettel (Fressnapf) ist auch vorhanden.
    Die Transportbox wenn möglich an Selbstabholer - 72145 Hirrlingen (ca. 20 km von Tübingen entfernt)


    Alle Artikel sind gebraucht und weisen die natürlich Merkmale durch Benutzung auf. Die werden vor Abgabe gereingt und sind voll funktionsfähig.


    Wenn Interesse besteht, bitte per PN melden. Danke.


    Wahrscheinlich will ich demnächst auch noch meine Hundejoggingleine in schwarz loswerden ;-)

  • Also die Hundejoggingleine würde mich echt interessieren!
    Könntest du bitte mal Bider von der Box machen? Ich kann mir das nicht so recht vorstellen.
    Liebe Grüße
    Cordula