Alina`s & Addy`s Baby`s

  • Och mensch die sind echt alle so süß. Hätten wir nicht erst vor knapp 6 Wochen unsere 2. Maus geholt würde ich ja echt schwach werden. Chipsy hat es mir besonder angetan...


    Wie süß Coco sitzt, genauso sind unsere eine auch immer :)


    Wünsche den Welpis alles Gute, sie werden bestimmt tolle neue Besitzer finden. Wer ist eigentlich schon alles vergeben bisher?


    Lg Vanessa

  • Hach, mich hat das Welpenfieber auch gepackt :rolleyes: ! Ich gestehe, dass ich auch immer wieder reinschaue, ob es neue Fotos von den Süßen gibt :rolleyes: .


    Tosca, die sind alle so süss, wenn ich nicht diesen Halbstarken hier hätte, würde ich auch schwach werden. Aber ich bin noch so mit Charlie beschäftigt, da könnte ich so einem kleinen Würmchen leider nicht gerecht werden.


    Ich wünsche allen (und vor allem Campino!) einen schönen Platz bei netten Leuten :)


    Gruß Silke




    Achja, egal was andere Leute so sagen (oder eben schreiben), wenn man die Kleinen so anschaut, können Deine züchterischen Fähigkeiten ja wohl doch nicht ganz so verkehrt sein...

  • huhu toscaa


    süss ist eure bande.. :love:


    hab beim durchwühlen von ebaykleinanzeigen deine süssen auch entdeckt .. und hab mal ein paar fragen an dich..


    ich dachte du hast schon vorbestellungen? sind die leute nun doch abgesprungen ??? weil du da alle welpen anbietest???


    ich frage nur deswegen weil ich ja auch bei den chis schaue und zb da ein welpe ohne papiere mal so um die 500 euro kostet .. aber wenn ich die spitze mir ansehe geht es schon bei 150 los ohne papiere
    ich finde das ziemlich ungerecht.. da wie ich finde spitze super tolle fanmilienhunde sind..


    meine frage daher.. an dich.. ist es in moment schwerer geeignete welpenkäufer zu finden?? bzw geht es mit unseren tollen spitzen nun noch mehr zu rück mit den kauf.. merkst du da was???



    lg bine

  • Ja stimmt ich habe alle wieder rein gesetzt, da ich die Reservierungen, ( gutgläubig wie man ist) ohne Anzahlung gemacht habe, bei Nachfragen der Interessenten haben die sich schon andere Hunde angeschafft.
    Erst versprechen Sie das Heilige vom Himmel und beim Augenlicht der Mutter oder so und dann haben sie es nicht mal drauf abzusagen.
    Mein Fazit ist, ich nehme Vorbestellungen jetzt wirklich nur noch gegen Anzahlung, ganz egal was die Leute alles erzählen
    Ja bei den Vermehrern kann man eine Spitz schon für 150.-€ haben.
    Ich weiß meine Hunde sind ihr Geld wert, denn sie sind alle gesund und ohne Fehler befunden.


    Heute war der Zuchtwart zur Wurfabnahme, Chippen und der ZTB für unseren Alf aus dem A - Wurf ( Kessy + Freddys Sohn ) da.
    Der Zuchtwart war von unserem Alf total begeistert, super Hund mit einem super schönen und Pigment starkem Fell, kein Zahnfehler oder sonstiges.
    Die Baby waren alle samt sehr tapfer und haben alles mit sehr gut und ohne Fehler bestanden und überstanden.

  • na das sie es nicht wert sind so meinte ich das auch nicht :D
    eher das für welpen von anderen rassen ohne papiere so gigantische preise genommen werden.. und ich denke nicht das die es besser in der aufzucht haben als die spitze für 150 euro. aber sie sind halt grade so in mode..
    da ist es schade das der spitz nicht so beliebt ist



    deine zwerge sind auch toll ..deine kleine ist echt zucker :love:


    aber das mit den erst hoch und heilig kenne ich auch zu gut... die leute machen sich einfach keine gedanken.. aber da kannst du ja auch irgendwie froh sein das deine süssen da nicht hinkommen.. wenn man einen welpen so einfach austauschen..kann in den man sich ja soooo verliebt hat..tzee X(

  • Ja Ihr Beiden habt völlig Recht, solche Leute haben so ein wundervolles Tier nicht verdient.
    Es ist aber nicht so schlimm, ärgern tut mich immer nur, dass die Leute dann nicht wenigstens Absagen.


    Am 16. 07. 12 wird uns als Erster klein Chip verlassen und in seine neue und nette Familie ziehen.
    Er bleibt hier in Dresden und hat einen Jungen von 12 Jahren als Freund, dazu bekommt er einen wunderschönen großen Garten zum toben und spielen.


    Am Dienstag kommen sich Leute aus Italien ein Hündin anschauen und eventuell auch reservieren um sie dann ca. 16 -19.07.12 abzuholen.
    Es sind super nette Leute mit 2 Kindern eines glaube ich war 12 Jahre und das andere schon 20Jahre.
    Wenn sie sich für eine meiner Kleinen entscheiden sollten,( wovon ich doch mal stark ausgehe) wird sie dann im September für immer mit nach Italien ziehen.


    Am Donnerstag gehen wir zum TA. impfen und dann ab Sonntag dürfen die Kleinen wenn es keine besonderen Auswirkungen auf die Impfung gibt ausziehen.


    Also wie Ihr seht alles im grünen Bereich.

  • So Ihr Lieben habe mal wieder ein paar neue Bilder von den kleinen Kobolden.
    Morgen früh gehen wir mit ihnen zum TA zur Untersuchung und Impfen, gechipt sind sie ja schon letzte Woche bei der Wurfabnahme worden.


    Das ist Campino ein total verschmuster Träumer,




    hier ist Cessy eine super, super liebe ruhige Knutschkugel, wo die Rute vor Freude am Kopf anschlägt,




    na ja, dass hier ist unser kleiner Frechdachs, die immer noch mit 8 Wochen nur 900g wiegt, aber sie ist eine total lustige kleine Motte




  • Ja Tanja..., meine kleinen waren heute zur großen Untersuchung und ihren Picks abholen.
    Die kleinen Fellmonster waren alle ganz, ganz lieb und tapfer, keiner hat gegauxt oder nur einen Muks von sich gegeben.
    Sie haben auf dem Behandlungstisch wie eine Eins gestanden und alles würdevoll über sich ergehen lassen.
    Sie sind alle kerngesund, haben alles da wo es hingehört, keine Herzfehler, alle ein vorbildliches Scherengebiss und die Rüden haben alle beide ihre Männlichkeit da wo sie auch hingehört, natürlich in das super kleine Säckchen.
    Unser TA war wieder mal total begeistert von unseren Kleinen, auch darüber das sie sich so vorbildlich untersuchen lassen haben, ist ja für so kleine Wesen in diesem alter nicht selbstverständlich.
    Wir sind natürlich auch total stolz, wenn uns das unser TA so sagt, er meint es sind vorbildliche und super Welpen, wer so einen bekommt kann sehr stolz sein, ja das waren wir nach diesen Worten auch..., Stolz wie Oskar.

  • Glückwunsch, da haben die Kleinen die Tierarztpraxis auch verzaubert. Ich hätte es auch nicht anders erwartet. Du kannst mit Recht stolz auf das Ergebnis sein. Und jetzt gibt es wieder Bilder? :)

    Liebe Grüße Marlies mit Michl



    Lass den Hund bellen, singen kann er nicht


    Friedrich Schiller

    Einmal editiert, zuletzt von Michl ()

  • Danke, danke Marlies..., ja es freut mich sehr, dass meine Kleinen sich so super entwickelt haben.
    Hach..., jetzt am Wochenende ziehen schon die ersten beiden, (Chip u. klein Coco) in ihr neues Zuhause.
    Allerdings bleiben beide dieses mal in Dresden und ich habe die Möglichkeit sie doch öfter mal zusehen.
    Bilder gibt es auch bald wieder welche, sobald es draußen wieder trockener ist, denn bei uns hat es die letzten Tage wie aus Eimern gegossen.

  • Hier ist auch Schietwetter. Ich bekäpfe den Wetterfrust indem ich die alten Videos von Michl bearbeite, da wird mir warm ums Herz. :)


    Das ist ja schön, dass Coco in der Nähe bleibt. Dann sehen wir ja auch wie sie sich weiter entwickelt. :]

    Liebe Grüße Marlies mit Michl



    Lass den Hund bellen, singen kann er nicht


    Friedrich Schiller

  • Ja ihr Lieben,


    die ersten Beiden sind heute schon ausgezogen und Cessy könnte eventuell jetzt auch kommende Woche schon umziehen.
    Es steht nur noch die Frage mit dem lieben Vermieter aus, wenn der ja zu Cessy unserer Knutschkugel sagt, ist sie auch weg.
    Einen kleinen Trost gibt es dennoch, bis jetzt bleiben alle Spitzis in Dresden, also kann ich sie immer mal sehen.


    Hier mal ein Bild zum schmunzeln, ähnlich glaube ich wie bei Bianca mal, die kleine Motte hatte den Nuggel von meiner Puppe die immer auf dem Bett liegt geklaut.



  • ja genau ;) Nur aschley steckte ich den ins Schnäutzchen hihi


    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :love:iSp

    Der Hund begleitet uns nur einen Teil unseres Lebens, wir begleiten den Hund sein GANZES Leben


    Liebe Grüße Bianca mit Aschley <3