Großspitzwelpen, Neufarben

  • Vielen lieben Dank Angelika - die Bilder sind toll und es ist schön zu sehen, wie die " noch Kleinen " wachsen und gedeien :]


    Eine/r knuffiger und schnuffiger als der andere und wir sind sicher, dass Annette und Familie die allerbesten Menscheneltern für sie aussuchen :thumbsup:

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • @Angelika,
    danke für das Foto einstellen :thumbsup:


    Von mir kommen heute Abend noch ein paar Action-Bilder aus der Wurfkiste. :tongue:
    Wir haben am vergangenen Wochenende Alisza auf die nun vermehrten Besucher und den Kontakt mit den Welpen vorbereitet. Zuerst mal die Menschen die sie schon gut kennt.
    Bisher hat sie keinen aus den Augen gelassen und wenn ihrer Meinung nach der Welpe zu lange hochgehoben wurde hat sie auch mal einen Beller los gelassen. Gestern Nachmittag war noch eine Nachbarin da, da hat Alisza sogar entspannt geschlafen als die Welpen begutachtet und geknuddelt wurden. Also hat diese Sensibilisierung der Welpenmutter schon gut geklappt. :thumbup:

  • Hier kommen nun einige Bilder vom Wochenende:


    Am Samstag lagen die Gewichte zwischen 1092g und 1350g.




    Zuerst wurde ein wenig Welpenmilch geschlabbert.




    Danach haben wir das Trennbrett herausgenommen. Den Welpchen steht nun die gesamte Wurfbox zur Verfügung (2x2m)



    Biene mit Spielzeug, im Vordergrund Boba




    Wozu das Welpenklo da ist lernen die Mini´s erst noch ;o)




    Benny erkundet sein Spielzeug




    Bonita weiß schon wie ein Spitz sein Schwänzchen zu tragen hat.


    Im Hintergrund sitzt Boba
    Das Bienchen



    Biene und Boromir




    Spielszenen:










    Biene beim heulen, sie schmeißt dabei den Kopf in den Nacken.... ich glaube sie kommt in der Beziehung nach dem Papa ;o)




    Bella-Lotta mag schon Quitsche-Tiere
    Buffy´s Kampf mit dem Stoffelch




    Nun wird es von Tag zu Tag schwerer, die Welpchen in Aktion zu fotografieren. Ich habe sehr oft einfach nur irgendwelche Verschwommenen Körperteile drauf. Aber diese Art Bilder gelingen am Besten ;) :
    Das war schon die Lieblingsposition von Oma Smilla, die übrigens nach wie vor nur mal heimlich nach den Welpchen kucken darf, wenn Alisza im Garten gerade was Wichtigeres zu tun hat. :D

  • Annette, die sind extrem süchtig machend! Wenn ich nicht gerade diesen pubertierenden Knallkopf hier hätte...
    Freut mich für Euch!
    Liebe Grüße
    Cordula und Anton


  • Ne - wie goldig ist das denn :love:


    Billy und ich haben übrigens gewettet - ich sage nur " Kismet " ta7+n6z


    So langsam sieht man den kleinen Wundertüten an, was mal aus ihnen werden soll - also bitte weiterhin fleissig berichten und Bilder Bilder Bilder :baby:  

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hier nun endlich einige Bilder von der 5. Lebenswoche, also nicht so ganz frisch ;o)


    Alle Welpen sind reserviert. Wir haben seit Pfingsten für alle wundervolle Menschen gefunden. Ab dem 21.06. ziehen die ersten Rabauken aus in die große neue Welt.

  • Zitat

    Wir haben seit Pfingsten für alle wundervolle Menschen gefunden.

    Schön zu lesen Annette - ich freue mich für die kleinen Grossen, ihre neuen Menscheneltern und ganz besonders auch für euch :thumbsup:

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo Martina,
    ja wir freuen uns sehr und hoffen auf genauso guten Kontakt wie zu den Familien unseres A-Wurfes.
    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass eines der Welpen bei uns bleibt??


    Mein Mann ist es leid immer nur Frauen um sich zu haben und erhofft sich von Boba in Zukunft Beistand :rolleyes:;):D

  • Ich kenn mich da ja nich so aus, aber kann man schon jetzt sagen, welche Farbe.. (Muster?.. wie auch immer ^^ ) sie haben, wenn sie ausgewachsen sind?
    So wie Wolfsspitze?


    Neugierige Grüße

  • Zitat

    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass eines der Welpen bei uns bleibt??


    Ich muss gerade grinsen Annette - das war Billy und mir von Anfang an klar ;)



    Zitat

    Mein Mann ist es leid immer nur Frauen um sich zu haben und erhofft sich von Boba in Zukunft Beistand :rolleyes: ;) :D


    Na wenn er sich da mal nicht täuscht - die Mädels haben die Jungs doch alle fest im Griff und das wird bei euch auch nicht viel anders sein :D


    Wir freuen uns für euch und ich mich ganz besonders auf Bad Sobernheim 8)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo,
    unser Boromir sucht noch ein Zuhause. Der Bub hat ein wundervolles Wesen und eine sehr schöne Fellfarbe (Creme-Sable mit weißer Brust).


    Bonita, Bellalotta, Biene und Benny sind schon bei ihren neuen Familien eingezogen und wir bekommen nur positive Nachrichten über unsere nun 10 Wochen alten Welpchen.

  • Hallo Annette,


    der Boromier ist ein so hübscher kleiner Pelz, der wird ganz bestimmt bald die für ihn richtigen Menscheneltern finden - wir drücken jedenfalls alle Daumen :thumbsup:

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)