Schwarze Messen Es geht wieder los.

  • In den Falle ist es ja gut, dass dafür offenbar Spitze benötigt werden, die paar wenigen Züchter zu warnen dürfte ja kein Problem sein und ist ja offenbar auch schon gemacht worden.
    Schade, dass die Strafen für sowas so gering ausfallen, hier wäre vielleicht mal der erste Ansatzpunkt, selbst wenn man sie auf frischer Tat ertappt - im schlimmsten Fall wird sie für Tierquälerei angezeigt, ergo, egal.
    LG

  • Das sind Verrückte, die die Hunde töten! Sie werden bei irgendwelchen Ritualen geopfert. :( Klingt völlig bescheuert, ist aber tatsächlich wahr!

    Astrid


    - Versuche nie, mit Idioten zu diskutieren: Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung! -

  • ich weiss allt aber es interessiert mich doch, kann mich mal jemand bei FB anschreiben Alexiel Schiller oder mir hier den Link per PN schicken würde mir da in FB auch gerne mal anschauen....... so was ist echt krank, ich finde das sollten so viele Leute wie möglich lesen und wissen.
    Danke schon mal

    Mich ohne Tiere ist unvorstellbar, jeder der mich kennt weiss das.


    Bastet und Maya mein Traum vom Himmel.

  • Ich weiß das Thema ist schon etwas älter... Aber beim Durchlesen und dem Namen "Frau Z." wurde ich etwas hellhörig.
    Ich bin zusammen mit der Gruppengründerin Admin einer Spitz-Vermittlungsgruppe bei Facebook und durchforste hier öfters mal das Netz nach Spitzen aus Zucht und von Tierorganisationen (keine Vermehrer!) um den Leuten, die einen suchen zu helfen. Letztens stieß ich bei Ebay Kleinanzeigen auf eine Anzeigensammlung von schwarzen Mittel- und Zwergspitzhunden u.a. waren die Anzeigen von einer Frau Z. und einer Frau H. - Vorwahl ist immer Pirmasens - die Ortsangaben sind unterschiedlich.


    Klar, sie hat bisher wohl nur angekauft aber kann es sein, dass das in Zusammenhang steht? Mir ist das nämlich damals schon aufgefallen. Eventuell ist es nur ein weiterer Fake Account...

  • Hallo Cotton,


    ist das nur die eine Telefonnummer unter der diese Leute ihre Hunde anbieten oder haben die mehrere.
    Ich frage das deshalb, da ich am 23.10.2013 um 13.30 Uhr (Tel XXXXXXXXXX) und am 23.10.2013, 8.58 Uhr (Tel XXXXXXXXXX) in Abwesenheit angerufen worden bin, als ich aber zurückrufen wollte gab es diese Nummer nicht das heißt es wurde keine Verbindung hergestellt.
    Es ist schon sehr merkwürdig..., aber vielleicht gibt es da ja eine Verbindung...!
    Auch hatte ich vor ca. 5 Wochen eine Welpenanfrage..., die auch sehr komisch und merkwürdig war, denn die Dame (gut Deutschsprachig) die mich anrief wollte 2 Welpen haben, allerdings zum Wühtischpreis, hat aber mehrmals nachgefragt ob sie schwarz wären.
    Bei meiner Nachfrage warum sie denn zwei haben möchte, meinte sie, sie wolle einen für sich und einen für ihre Freundin und sagte auch noch in einem Atemzug sie können die Kleinen auch sofort abholen kommen.
    Ich sagte ihr ich wohne aber in Dresden, darauf meinte sie nur..., dass wäre kein Problem, sie können die Kleinen sofort abholen.
    Die haben logischerweise keinen Hund von mir bekommen.
    Es kann natürlich auch alles Zufall sein, aber man muss schon ganz schön aufpassen.



    Rufnummern aus Datenschutzgründen gelöscht - Martina !



  • Also es gibt wohl zwei Telefonnummern. Wenn du auf "Alle 9 Angebote des Anbieters" klickst siehst du die anderen Anzeigen.
    Telefonnumern: bei Frau H** XXXXXXXXXX und Frau Z** Tel:CH XXXXXXXXXX


    [u]Rufnummern aus Datenschutzgründen gelöscht - Martina ![/u]

  • Das wurde soeben im Wolfsspitz-Forum gepostet:


    Ich weiß jetzt nicht, ob das evt. falscher Alarm ist (wegen Orange), aber lieber einmal zu viel gewarnt als zu wenig... Wir sollten generell sehr vorsichtig sein, und Leute, die sich für einen Hund in einer bestimmten Farbe interessieren, sind bei mir sowieso an der falschen Adresse.


    LG Claudia