Neu HP der Hunsrück-Höhen-Hunde

  • Wir haben uns eine neue HP gebastelt!
    Die alte war mir viel zu "formal", viel zu starr!
    Außerdem konnte ich sie nicht bedienen, weil das Programm so kompliziert war.
    Die neue soll jetzt fröhlicher und interaktiver sein, vielleicht nicht immer nur perfekt. Aber einfach - für alle da!


    Schaut mal, ob ihr sie sehen könnt, und gebt Euren ehrlichen "Senf" dazu!


    http://www.hunsrueck-hoehen-hunde.de


    Liebe Grüße

  • Hallo Leona,


    ich finde die Homepage (die alte kenne ich nicht) von der Struktur und den Bildern aus gesehen, sehr gelungen! Die Seite ist gut zu händeln. :thumbup:


    Ich finde nur, dass für jemanden, der Euch nicht kennt, wenig beschrieben ist. Also, wie das Gelände ist, wo ihr trainiert, was die Teilnahme an den Angeboten kostet und z.b. was ihr schon alles gemacht habt an vielleicht besonderen Aktivitäten, also was Euch besonders ausmacht.


    Das alles soll bitte keine Kritik sein, es ist nur dass, was mich als "neue Leserin" auch interessieren würde.

  • Hallo Mia,
    danke für die Rückmeldung!
    Etwas besser ist es jetzt schon geworden:
    Aktivitäten vom letzten Jahr, Gelände. ;)
    Der Platz für die Aktivitäten ist leider arg begrenzt, NAchteil der Seite! Man muss dann immer die "alten"Sachen wieder entfernen; lieber wäre mir ein Archiv, oder so.


    Und es fehlen noch die Trainer-Bilder. Und Agility, und OB. Es muss noch wachsen.


    Den Platz sieht man auf den vielfältigen Aktivitäten jetzt ganz gut. Mit den "Preisen" ist es so, dass wir ein Verein sind, also ehrenamtlich und nicht kommerziell arbeiten. Also von daher gibt es keine Preise, nur die Mitgliedschaft im Verein.


    Vielleicht sollte ich unsere Schnupper-Stunden noch anpreisen.


    Immer her mit der Kritik und den Anregungen!


    Liebe Grüße

  • Hallo Leona,


    dank des für die Bilder erforderlichen Flash-Players konnte ich die Seite nicht im Büro ansehen - was blieb vieles einfach leer.


    Nun habe ich sie mir zuhause angeschaut. Habt Ihr gut gemacht und mit noch mehr Bildern wird es noch besser.


    Viele Grüße


    Elke

  • Danke für jedes Lob und für jede Kritik.


    Und wenn's Euch wirklich gefällt - dann freuen wir uns auch über GB-Einträge.


    Jetzt muss ich mal bei Toscaa schnüffeln gehen ...


    Grüßlis

  • Ja, finde ich auch!
    Die "alte" war auch nicht so meins ... aber es kommt in einem Verein halt immer drauf an, wer mit einer bestimmten Aufgabe betraut ist, undwie er das dann macht.


    Hab mich über Deinen Eintrag sehr gefreut!


    Liebe Grüße

  • Hallo,
    also ich finde die HP ist super geworden;-), sehr vielseitige Angebote, sehr schöne aussagekräftige Bilder und Interessante Angebote.
    Wirklich Klasse geworden,*DaumenHoch* auch die vielen Seitenbezogenen Layouts und das Menü ist sehr Besucherfreundlich und dennoch Professionell, Gefällt mir wirklich sehr Eure "neue" HP
    Die HP und Gestaltung macht Euch sehr sympatisch. ;)

  • Oh, danke schön für dieses nette Lob, und auch für den Eintrag ins GB!


    Es wird im Juni ein Sommerfest geben, vielleicht kommen auch einige Spitze? Dann kann man ja mal überprüfen, ob auch alles stimmt, was da steht, und ob die Hundis wirklich so sind wie dargestellt ...


    Liebe Grüße

  • Jetzt endlich haben wir mit List und Tücke den Flash-Player mit den aktuellen Bildern links in der Leiste "überlistet". Das war vorher immer so ein Gewurschtel, mit Bildern, die isch innerhalb dieses Programms nicht gut einpassen ließen.


    Aber jetzt haben wir einen Trick gefunden - und es funktioniert.


    Wenn's klappt, setze ich dieser Tage noch ca. 20 Bilder aus Training oder Veranstaltungen da rein.


    Grüße

  • Hallo Leona,


    laut HP habt ihr Donnerstags Obediencetraining. Auch am 07.06. ( Feiertag )? Da wäre ich nämlich in der Nähe und es wäre toll mal live bei den Hunsrück-Höhen-Hunden dabei zu sein.


    Schöne Grüße


    Elke

  • Oups - Feiertags ist Pause ... oder Spaziergang ...
    Vielleicht geht ein privates Treffen.


    Neu auf der HP: Bilder von der Veranstaltung am Sonntag, Tierarzt zu Besuch.
    Das war wirklich recht heiter - und die Hundis haben super mitgemacht!


    Liebe Grüße

  • Hab mal ein paar neue Bilder reingestellt, in die Flashgalerie links, und von Peppo. Lotti, Gismo, Sandro und Princessa, und was ich jetzt unbedingt mal hinkriegen muss, sind Videos.
    Aber das ist einfach schwierig und zeitaufwendig.


    Übrigens: DAs Sommerfest ist für alle da, wir freuen uns auf Besuch!


    Grüßlis