Notfall Wolfsspitz Eddy zucht ein Zuhause

  • Am 1. Februar hatte ich schon einmal auf Eddy aufmerksam gemacht. Gerade habe ich nochmals mit seiner Züchterin telefoniert, die mir sagte, dass sch bisher noch niemand für ihn interessiert hätte.


    Daher nochmals:


    EDDY vom Echelnstein, ein knapp 9 jähriger wolfsspitzrüde sucht ein neues Zuhause, da sein Frauchen schwer erkrankt ist und nicht mehr in der Lage ist, ihn zu halten. Er wohnt vorübergehend in einer Tierpension.


    Fotos und eine Beschreibung findet Ihr hier:


    Notspitz EDDY vom Echelnstein


    Wer Interesse hat, möchte sich doch bitte mit Frau von Elverfeldt in Verbimdung setzen.


    Viele Grüße
    Udo

  • Seit Anfang Februar sucht Eddy vom Echelnstein nun schon ein neues Zuhause. Bisher leider ohne Erfolg. Wer sich vorstellen könnte, diesen 9 jährigen Wolfsspitzrüden bei such aufzunehmen, sollte sich mit Eddys Züchterin in Verbindung etzen. Anschrift, E-Mailadrese und Telefonnummer findet Ihr auf der Liebhaberseite. Sie hat auch noch einmal neue Fotos von Eddy gemacht und eine ebenfalls neue Bechreibung verfasst. Schaut mal rein ...


    Notspitz "Eddy vom Echelnstein"


    Viele Grüße
    Udo

  • Es gibt auch Neues über unseren Notfallspitz Eddy zu berichten, der leider immer noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist.


    Wie die Züchterin gerade schrieb, macht er große Fortschritte. Er hat inzwischen "Sitz" und "Sitz bleib" gelernt. Letzte Woche hat er " Platz aus dem Sitz " geübt, was auch schon ganz gut ging. " Bei Fuss " ist gerade angesagt. Es geht so la la, aber mit Geduld und Spucke wird er es lernen. Eine Praktikantin und die Pensionsbesitzerin üben auch täglich mit ihm. Aus Eddy wird noch ein ganz prima Hund, da bin ich sicher. So vom Wesen her, ist er ja ein ganz lieber , anhänglicher und schmusiger Kerl.


    Hoffentlich findet sich jemand, der sich für ihn interessiert !!!


    Hier noch einmal der Link:


    Notspitz "Eddy vom Echelnstein"


    Viele Grüße
    Udo

  • Ja, und mit 9 Jahren hat er ja normalerweise auch noch ein paar Jahre vor sich. Wie viel Freude auch ein schon alter Hund machen kann, haben wir ja selbst mit Deedee erlebt. Für alle neu hinzu gekommenen hier noch einmal der Link zu ihrer Geschichte:


    Notspitz Deedee


    Hoffentlich findet sich noch ein Plätzchen für ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Viele Grüße
    Udo