Fahrradhänger

  • Da wir ab März wieder mit dem Fahrrad unterwegs sind... und Anton da erst ein halbes Jahr alt sein wird
    Wer hat einen Fahrradanhänger, den er nicht mehr braucht? Anton ist ein Großsptz! Oder wird einer :D
    Lieb Grüße
    Cordula und Anton

  • Hallo Elke,


    sorry, das ich mich nicht gemeldet habe, aber Anton war schwer krank - wir tippen auf Giftköder oder was ähnlich unbekömmliches.
    Es geht ihm GsD wieder gut!
    Umgebaut? Hat der jetzt keine Kindersitzbank mehr drin? Die Kinderhänger haben ja immer eine Stufe.
    Bild sieht Klasse aus. Ich melde mich noch per PN bei Dir.
    Liebe Grüße
    Cordula

  • Die Kindersitzbank war nur ein eingehängtes "Stück Stoff". Konnte man leicht raus nehmen. Aber ist noch vorhanden und kann ebenso leicht wieder eingebaut werden.


    Der Hänger hat eine Bodenwanne aus Alu. Stabil und leicht. Den Kinderfußraum haben wir mit einer Holzplatte verschlossen, so daß eine ebene Fläche entstanden ist - und man einen praktischen Stauraum hat. Wasserflache für den Hund, Picknickdecke, Leckereien paßt alles da rein. Wenn man die Platte entfernt, hat man wieder einen Kinderhänger.


    Schöne Grüße


    Elke