NRW Raum Bonn Wanderung und Einkehr

  • warten wir noch mal die anderen Rückmeldungen ab, hättest Du einen Vorschlag für einen Ort - und was man da zusammen machen könnte. Wir sind ja noch nicht festgelegt. Dann können wir schauen, was für die meisten passend ist.


    liebe Grüße

  • Wenn Kerpen (ist ja in der Nähe von Köln) für die meisten passend wäre, sollten wir uns darauf einigen. Ich habe im LandhausCafe Schlösser angerufen, aber bis jetzt niemanden erreicht. Das sind wohl die Züchter von "spitze vom rurblick", denn ich wollte fragen, wann sie offen ist und wann den Ruhetag haben. Aber am Wochenende werden sie wohl auf haben. Ich bleibe dran und erreiche hoffentlich bald jemand . Dann melde ich mich ganz schnell wieder.


    Liebe Grüße

  • :) Ich habe eben mit Herrn Schl. vom LandhausCafe in Kerpen telefoniert. Er hat Donnerstags Ruhetag. Am Wochenende ist ab Mittags geöffnet. Man kann dort auch Essen. Ich war noch nicht da, man kann aber dort wohl auch einen gemeinsamen Spaziergang machen. Vielleicht kennt ja jemand die Gegend, dort treffen sich, wie er mir sagte auch immer die Spitze aus der Nordeifel.


    Wann wäre denn ein Treffen möglich, wie sieht es aus mit dem Wochenende 24./25. März oder dem ersten Aprilwochenende (Ferienbeginn NRW). Wer könnte kommen? :P

  • Also theoretisch könnten wir da auch kommen, sind dann da in der Nähe.. unsere Eltern besuchen :) ich denke ich müsste das aber eher spontan entscheiden, da ich bei Reya jetzt schon ein paar Wochen drauf warte, dass sie läufig wird und es müsste wirklich bald soweit sein.. das wäre dann ja eher unpassend :whistling:
    Aber an sich würden wir gerne kommen!

  • Ich hole die Frage nach einem NRW Treffen noch mal hoch, wie schaut es aus. Wer könnte wann zu einem Treffen nach Kerpen kommen (das ist wohl für die meisten der günstigste Treffpunkt)? Wie schaut es aus am letzten Märzwochenende, z.b. am 31.03.


    Da ist schon Frühling und wir könnten einen Spaziergang machen und dann zusammen Kaffeetrinken, Kuchenessen, plaudern und uns an unseren Hunden gemeinsam erfreuen....

  • Letztes Märzwochenende wäre prima, wir könnten uns z. B. an dem Samstag 31.03.2012, nach Mittag, z. b. um 14 Uhr am LandhausCafe in Kerpen (Adresse gebe ich vorher durch) treffen, dort spazieren gehen und dann zum Klönen ins Cafe gehen. Wir wären mit unseren Hunden dort willkommen.


    Ich mache hier noch mal Werbung für ein vergnügliches und gemütliches Zusammentreffen :P so ein gemeinsamer Spaziergang im Frühling macht bestimmt gute Laune und den Hunden Spaß!

  • Das wäre doch toll, wenn ein paar aus NRW zusammenkämen. Ich, wir würden mich/uns sehr freuen!!!! Und wir haben Frühling, da macht ein gemeinsamer Spaziergang gleich ganz besonders viel Spass. :D


    Kerpen ist doch nicht so weit weg, egal von wo in NRW


    liebe Grüße

  • Kerstin: alles Gute für die OP am Donnerstag!!!! Vielleicht klappt es ein anderes Mal oder Du kommst nur zum Kaffeetrinken!?


    @Lara: bis jetzt hat sich außer Dir (mit Reya und Chucky) niemand angekündigt. Was sollen wir machen? Also ich würde mit Mia kommen, vielleicht käme auch meine Freundin mit Flöckchen mit. Was meinst Du/Ihr?

  • hmm das ist schade. das problem ist,dass es halt sein kann,dass ich spontan absagen muss,weil reya jeden tag laeufig werden koennte und das waere dann bloed wenn sie den ganzen spaziergang lang angeleint bleiben muesste,waehrend die andere spielen usw 8| .
    von daher waere das ja dann bloed,wenn ich doch noch kurzfristig absagen muss und eigentlich ja sonst auch keiner kann.
    also vielleicht sollten wir im sommer nochmal einen neuen anlauf starten, wenn dann hoffentlich mehr kommen koennen.
    wirklich schade,ich hatte mich schon gefreut,aber vielleicht klappt es ja dann zu einem anderen zeitpunkt mal :rolleyes:

  • :) Hallo Lara,


    es ist schade, aber wir lassen uns nicht entmutigen und versuchen es halt später im Jahr noch einmal. Euch erst mal eine schöne Osterzeit und Reya einen guten Verlauf bei der anstrengenden Zeit der Läufigkeit. Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Rheinland

  • Hallo, melde mich auch nochmal...


    ich hätte am Samstag auch kommen können, aber wenn es nur ein / höchstens zwei andere sind finde ich es auch besser das ganze zu verschieben...zumal ich dann unsere Anfangsstunde im Flyballkurs hätte ausfallen lassen müssen ;)


    Hoffe wir holen das dann auf alle Fälle nach!